Vorisek ist Rapidler


Gast

Recommended Posts

Super FOMO
Und es steht noch nirgends was davon, dass das Einkaufsprogramm hiermit abgeschlossen ist...

Spielerinfo folgt in den nächsten Tagen !

1095799[/snapback]

stimmt, das wurde in den letzten jahren immer dazugesagt beim letzten transfer ... ausgezeichnet :burnssmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

ENDLICH! :clap:

I am Happy!

Freu mich schon auf folgendes Mittelfeld:

Hlinka - Vorisek

Garics - - - Kavlak

Bazina

Herzlich Willkommen bei RAPID Petr! Du wirst uns und dir viel Freude machen, davon bin ich absolut überzeugt!

Stan a.k.a. Es wird, es wird! :v:

P.S.: Und jetzt kommt auch noch England! :love: Ein geiler Tag! :bunt:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
endlich ist es fix  :super: 

den transfer sollte ja wohl jeder als verstärkung ansehen und wenn eh schon steht, dass wir eine option auf verlängerung haben, wo liegt dann bitte das problem???

1095856[/snapback]

Wer welche finden will, findet sie auch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Und es steht noch nirgends was davon, dass das Einkaufsprogramm hiermit abgeschlossen ist...

Spielerinfo folgt in den nächsten Tagen !

1095799[/snapback]

das wird bei der verkündigung des plassnegger-transfers nachgeholt. ;)

nein, glaube schon, daß da noch mehr kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Transfer von Vorisek stimmt mich schon wesentlich positiver, was die nächste Saison anbelangt, aber wenn ich mir dann denke, dass warscheinlich jetzt noch Plassenegger kommt und das wars dann schon :( Naja wird sich zeigen, ob jetzt noch jemand kommt oder nicht, aber bin auf jeden Fall überzeugt, dass Vorisek uns weiterhelfen kann und wenn Bazina auch endlich zu seiner Form findet, dann spielen wir sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hlinka, Vorisek - und wo soll der Reißer spielen?

Du magst nicht wirklich Kavlak aus dem Team kicken ;)

1096672[/snapback]

naja, neben hlinka, vorisek und kavlak wäre im mittelfeld ja zumindest noch ein platz für den "reißer" frei - glaube nämlich kaum, daß thonhofer und garics einen stammplatz haben bzw. ist plassnegger ja angeblich für die position in der rechten verteidigung vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum sollte der garics keinen stammplatz haben? der war in sämtlichen aufstellungsvarianten beim zellhofer dabei und er war einer der wenigen die ordentliche leistung gebracht haben! ich gehe davon aus, das garics gesetzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
warum sollte der garics keinen stammplatz haben? der war in sämtlichen aufstellungsvarianten beim zellhofer dabei und er war einer der wenigen die ordentliche leistung gebracht haben! ich gehe davon aus, das garics gesetzt ist...

1096718[/snapback]

Ich hoffe sogar dass Garics gesetzt ist, einer der wenigen der in der Rückrunde auch positive Leistungen gebracht hat =)

Obwohl er mir eigentlich als LV besser gefällt als im Mittelfeld.

Edit: Natürlich RV :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.