Igor Glusevic - eine mögliche Neuverpflichtung


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich weiß, dass bereits im allumfassenden Transferthread über Glusevic diskutiert wurde, aber dieser Beitrag ist jetzt mal NUR ihm gewidmet.

DAS ist Transfer-Kandidat Igor Glusevic:

Igor Glusevic wurde am 30. März 1974 in Jugoslawien geboren und spielt momentan in den Niederlanden für den FC Utrecht. Er ist 190cm groß, wiegt 74 kg und spielte bereits in vier verschiedenen Ligen.

Beim FC Utrecht trägt er die Nummer 9, hat aber momentan kleine Durchsetzungsschwierigkeiten.

Bevor Glusevic 2000 das Utrecht-Dress anzog, spielte der hünenhafte Stürmer in Griechenland für Aris Saloniki.

Zu den Griechen wechselte er unmittelbar nach seinen Spanien-Engagements: Igor war zuerst bei CF Extremadura, einem ausgesprochenen kultigen Ex-Erstklassler, und danach beim FC Sevilla unter Vertrag.

Begonnen hat Glusevics Karriere bei einem jugoslawischen Kleinklub namens Mogren Budva, von wo aus er später zum größeren Klub Vojvodina Novi Sad vermittelt wurde.

In Holland sorgte er erstmals im Oktober 2000 für Aufsehen, als er bei einer 2:6-Auswärtsniederlage gegen Willem II die beiden Ehrentreffer für seinen neuen Verein Utrecht erzielte.

Doch damit nicht genug: Nur wenige Wochen später, am 20.Oktober 2000, gewann der FC Utrecht zu Hause gegen Roda mit 5:3, wobei Glusevic vier mal netzte und in der ersten Halbzeit sogar einen lupenreinen Hattrick auf den Rasen zauberte, für welchen er nur 27 Minuten brauchte.

Danach konnte er aber nie wieder an seine tolle Goalgetterform dieser Tage anschliessen und gilt in Utrecht momentan als Edeljoker, der zwar stets für das eine oder andere Tor gut ist, jedoch nicht unbedingt zur ersten Elf gehört...

In der Saison 2002/03 erzielte Glusevic fünf Tore für das recht starke Team von Utrecht. Drei dieser fünf Treffer gelangen ihm im Mai, innerhalb der letzten fünf Runden, in denen er jeweils von Beginn an spielte.

Hoffe informiert zu haben,

Meinungen über Glusevic erwünscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

glusevic wäre sicher eine bereicherung. ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er leistbar ist für uns.

er ist im idealen alter für einen stürmer. und seine visitenkarte ist für österreichische verhältnisse auch net schlecht.

mrg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

:laugh::laugh:

Dir ist echt nicht mehr zu helfen!

Eine kleines Statistik Spiele und Tore:

2000-01: FC Utrecht 30 19

2001-02: FC Utrecht 32 15

2002-03: FC Utrecht ?? 5

Er hat in drei Saison für Utrecht 39 Tore geschossen, ich glaub das kann sich sehen lassen! Wobei man bedenken muss das er in der letzten Saison (wie Dannyo schon sagte) , oft als Joker auf der Bank saß.

Soweit ich mich erinnern kann hat er damals im UEFA-Cup gegen uns auch getroffen.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Gut nachdem anscheindend DIR nicht mehr zu helfen ist, formulier ich hier mal eine ganz einfache Frage (im Schoko-Stil)

"Warum wird nicht statt einem Ostblock-Kicker ein junger Österreicher genommen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Gut nachdem anscheindend DIR nicht mehr zu helfen ist, formulier ich hier mal eine ganz einfache Frage (im Schoko-Stil)

"Warum wird nicht statt einem Ostblock-Kicker ein junger Österreicher genommen?"

GAK hat mit Dollinger und Pogatetz bereits 2 junge Österreicher verpflichtet! Weiters hat man mit Standfest einen weiteren jungen Österreicher! Du brauchst dir keine Sorgen machen bei GAK spielen genügend Österreicher in der ersten Elf (Schranz, Ehmann, Pötscher, Kollmann wenn fit, Amerhauser, Aufhauser,.....)

Wenn ein Spieler wie Glusevic der seine Qualitäten als Torjäger bewiesen hat ablösefrei zu haben ist, muss man einfach alles versuchen ihn zu holen. Ein Roland Linz wäre wohl nicht finanzierbar........! GAK hat einfach nicht das Geld wie Austria einen Pircher oder. Parapatits so einfach abzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Wäre nicht schlecht wenn Glusevic zu uns kommen würde. Sicher ein guter ausgereifter Stürmer der schon bei vielen Vereinen tätig war.

Und der Name IGORsagt schon alles!!

bearbeitet von RED BOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.