Polen - Ekuador 0-2


Djet

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Ekuador, Ecuador, Equador...

Viele Möglichkeiten in diesem Fred, grundsätzlich aber egal. Mmn verdienter Sieg gegen - bis auf die letzten 15 Minuten - erstaunlich harm- und ideenlose Polen. Hätt mir die - trotz aller Troubles - wesentlich stärker erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die polen wirkten über die gesamten neunzig minuten einfach zu behebig. die ecuadorianer waren spritziger, lauffreudiger und in der defensive einfach stabiler als die polen. so wird das wohl nichts mit dem zweiten tabellenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem rasanten Deutschland-Costa Rica Spiel viel zu schwache WM-Kost, vor allem von den von mir favorisierten Polen. :nein:

Wenn Polen diesmal wieder in der Vorrunde ausscheidet, besteht fuer Janas in der Heimat Lynchgefahr - hat er ja schon im Vorfeld mit fragwuerdigen Kaderentscheidungen den Unmut seiner Landsleute heraufbeschworen.

PS: trotz meiner Sympathie fuer Polen freue ich mich fuer Ecuador :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Nach dem rasanten Deutschland-Costa Rica Spiel viel zu schwache WM-Kost, vor allem von den von mir favorisierten Polen.  :nein:

1095500[/snapback]

Es mögen zwar viele Tore gefallen sein, ein wirklich gutes Spiel war Ger-Crc doch wirklich auch nicht. Vor allem im technisch-taktischen Bereich war Polen gegen Equador sicherlich höher anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mögen zwar viele Tore gefallen sein, ein wirklich gutes Spiel war Ger-Crc doch wirklich auch nicht. Vor allem im technisch-taktischen Bereich war Polen gegen Equador sicherlich höher anzusiedeln.

1095531[/snapback]

Gut ist relativ. Aber zumindest war es schnell und spannend - zumindest teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haette ich mir nicht gedacht, dass sich die ecuadorianer so gut praesentieren. aber auch die polen so schlecht. vor allem physisch haben die suedamerikaner schwer ueberzeugt.

_Argentinien_

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
to firing approved
982a39c16039c584bab4ced41d28a60e,5,1.jpg


wenn man 6 tage vor der wm den spielstil umstellt, wenn die kaderzusammenstellung nicht mit hirn sondern mit dem arsch gemacht wird, wenn keiner weiss ob er spielen wird und wenn der wisla stamm zerissen wird dann stellt sich auch irgendwann die mannschaft gegen den trainer. keine taktik erkennbar, die beiden innenverteidiger sind katastrophal, erstes tor gehört jop, zweites baszczynski weil er z'deppert war und das abseits aufgehoben hat. na, scheissegal wir fahren wie 2002 wieder nach 3 spielen heim, es ist wie ein dejavue. da setzt janas so auf mr unfähig rasiak und dann spielt er net mal. dafür brozek der in der vorbereitung fast NIE gespielt hat :nein:

so, es ist die zweite wm wo wir einen recht passablen kader hätten und wir scheitern zum zweiten mal am TRAINER! PZPN danke :angry:

wenigstens habe die fans net entäuscht (war aber zu erwarten), die ersten fotos:
Kibice_Gelsenkirchen_1067193.jpg
Kibice_Gelsenkirchen_1067092.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ekuador, Ecuador, Equador...

Viele Möglichkeiten in diesem Fred, grundsätzlich aber egal. Mmn verdienter Sieg gegen - bis auf die letzten 15 Minuten - erstaunlich harm- und ideenlose Polen. Hätt mir die - trotz aller Troubles - wesentlich stärker erwartet.

1095425[/snapback]

Äquator.

Jedenfalls haben mich die Südamerikaner überrascht. Schnelle Konter, agressiv in der Defensive. So wird man die Deutschen ärgern und vielleicht sogar den Gruppensieg holen. Polen für mich so gut wie fix weg, denn mit der gestrigen Leistung wird es auch nichts gegen Deutschland zu holen geben.

Gründe für das schlechte polnische Abschneiden: Bei dem Trainer weiß man nicht wer beim nächsten Mal am Platz steht, ob er vielleicht Boruc raus nimmt und auch die restliche Mannschaft durchwürfelt. Vielleicht spielt die Mannschaft auch ein wenig gegen ihn, was aber sehr unüberlegt wäre, gerade bei der "Heim"-WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Polen ist für mich bereits ausgeschieden, die wohl mindestens 4 nötigen punkte werden sie nicht mehr holen. auf jeden fall wird das spiel am mittwoch gegen Deutschland höchst interessant, denn da gehts bereits um sein oder nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.