Deutschland - Costa Rica ... 4:2 (2:1)


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Es ist das eingetreten, was ich befürchtet habe. Costa Rica hatte einfach nicht die Stärke ein biederes deutsches Team entscheidend zu fordern. Eine durchschnittliche Leistung hat genügt.

Die Tore von Lahm und Frings verdienen allerdings das Prädikat "SEHENSWERT".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Deutschland wird schon gegen Ecuador mehr probleme bekommen, die sind mindestens eine klasse über Costa Rica zu stellen. also der gruppensieg is noch nicht ausgemacht.

aber das "Problem" bei den deutschen ist, dass sie einfach verdammt schussstark sind, da kanns ganz schnell mal ein tor aus +20m geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Unterhaltsames Eröffnungsspiel! Aber auch heute wurde wieder bewiesen, dass Deutschland HÖCHSTENS ein Mitfavorit ist. Die Abwehrleistung war nämlich einfach nur stümperhaft!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Phasenweise eine schwaches und langsames Match, aber dafür umso mehr Tore und was für welche :hammer:

Die besten Spieler heute waren zweifellos Lahm, Frings, Klose und Wanchope

Podolski war wieder einmal eine Enttäuschung.

Deutschland wird sich in den nächsten Matches steigern. Costa Rica wir glaube ich auch gegen Polen und Ecuador verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
deutschen nur durchschnitt, aber auch die kulisse. bei fast 70000 nix los  :kotz: . FIFA ihr habt das ziel erreicht  :super:  x/  :madmax:

1095215[/snapback]

mhm, hab ich mir auch dacht während dem spiel. unfassbar, dass 70.000 leute so wenig stimmung machen können. sogar in salzburg is mehr los. super fifa :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Absolut verdienter Sieg der Deutschen, die sich damit aber nicht großartig zu rühmen brauchen. Klose zeigt schon zu Beginn in guter Form, ist bestimmt ein heißer Tipp für den Torschützenkönig. Deutschland vor allem bei Standards gefährlich und hinten total anfällig - so wirds gegen große Teams nichts werden, die kommen dann nämlich zu 5-6 statt 2-3 Großchancen und immer kann Deutschland auch nicht 4 Tore machen.

Stimmung hat mir irgendwie nicht gefallen, während dem Spiel war recht wenig zu hören. Auch die Euphorie der Spieler war nicht zu spüren, der Torjubel vom 3-1 etwa war unglaublich verhalten, so ein Tor bei einer WM muss doch mehr zelebriert werden :nein:

:super: Die Besten:

Klose, Lahm, Wanchope

:nope: Die Schwächsten:

Porras, Gomez, Friedrich

DJETs Tipp: (Deutschland Handicap) Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ein toller wm auftakt wie ich finde - darauf lässt sich aufbauen. die deutsche abwehr sicherlich der schwachpunkt aber alles in allem muss man sagen dass deutschland der verdiente sieger ist, dass darf man ihnen nicht absprechen denn costa rica hatte bis auf die tore keine einzig nennenswerte torchance.

bei den deutschen hat mir besonders lahm und auch schneider gefallen der sehr viel gearbeitet hat. friedrich hat das kicken definitiv nicht erfunden-für mich der markus hiden der deutschen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:super: Die Besten:

Klose, Lahm, Wanchope

:nope: Die Schwächsten:

Porras, Gomez, Friedrich

DJETs Tipp: (Deutschland Handicap) Richtig

1095278[/snapback]

Frings war auch sehr stark! Podolski darfst du bei den schächsten nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ein toller wm auftakt wie ich finde - darauf lässt sich aufbauen. die deutsche abwehr sicherlich der schwachpunkt aber alles in allem muss man sagen dass deutschland der verdiente sieger ist, dass darf man ihnen nicht absprechen denn costa rica hatte bis auf die tore keine einzig nennenswerte torchance.

bei den deutschen hat mir besonders lahm und auch schneider gefallen der sehr viel gearbeitet hat. friedrich hat das kicken definitiv nicht erfunden-für mich der markus hiden der deutschen  :finger:

1095280[/snapback]

Da Markus Hiden macht aber net solche Sachen. Da A. Friedrich ist für mich der Katzer der deutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Markus Hiden macht aber net solche Sachen. Da A. Friedrich ist für mich der Katzer der deutschen!

1095283[/snapback]

was meinst du mit "solche sachen"? dass er das abseits aufgehoben hat?

ad stimmung

die war wirklich zum :kotz: ! finde es ziemlich amüsant wie die spieler und auch klinsi die tolle stimmung im stadion gelobt haben :nein: bezeichnend für mich war eine szene bei denen ein paar zuschauer aufgesprungen sind und einer der dahinter sas ziemlich unmissverständlich klar machte dass ihm das nicht recht sei (war nur ganz kurz zu sehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein insgesamt doch würdiges Eröffungsspiel, vorallem wenn man sich die früheren Spiele anschaut, mit Abstand die meisten Tore, und teilweise auch sehr schöne (Frings :eek: ).

Schade dass es mit der Sensation nicht geklappt hat, aber die kommt bald, wenn sich die deutsche Hintermannschaft nicht besser anstellt in den nächsten Partien. Allen voran Friedrich war unter aller Sau, beide Tore gehen auf seine Kappe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ein insgesamt doch würdiges Eröffungsspiel, vorallem wenn man sich die früheren Spiele anschaut, mit Abstand die meisten Tore, und teilweise auch sehr schöne (Frings  :eek: ).

Schade dass es mit der Sensation nicht geklappt hat, aber die kommt bald, wenn sich die deutsche Hintermannschaft nicht besser anstellt in den nächsten Partien. Allen voran Friedrich war unter aller Sau, beide Tore gehen auf seine Kappe..

1095396[/snapback]

war jetzt auf zdf auch noch eine sehr schöne analyse der stellungsprobleme in der deutschen defensive.

echt wahnsinn, welche lücken da tw. klaffen, besonders beim 2. tor gingen beide (!) IVs zum ballführenden und ließen wanchope ganz allein im rücken der abwehr ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.