Deutschland - Costa Rica ... 4:2 (2:1)


Dannyo

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

geh schalker, übertreib net so, was ist so erschreckend daran, die piefke gern verlieren zu sehen? ich mag das land aus verschiedenen gründen nicht, das hat nüsse mit den medien zu tun sondern schlicht mit den leuten, die dort leben. Ausnahme osten, da bin ich gern, haben halt leider keine eigene nationalmannschaft mehr. ausserdem sehe ich auch die franzosen gerne verlieren, die brasilianer, die holländer, etc.

wo is das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:aaarrrggghhh: Ne Schalker das sind leider nicht die Medien - dann hätten wir ja noch ne Ausrede, dass ist schlicht und einfach die Dummheit mancher Mitbürger...

:aaarrrggghhh:

Als Deutschland Supporter in Österreich musst ein dickes Fell haben, Humor rauskehren und immer wieder dran denken wer schliesslich 3 mal Weltmeister wurde und wer schon seit Jahren nicht mal mehr die Qualifikation für nen internationalen Bewerb schafft... :finger:

Im Gegensatz zu den Stehgeigern die Österreich immer hervorbringt spielen die Deutschen ja wirklich galaktisch gut und glaubt mir unser österreichischer Grottenkicksturm würde nicht mal bei solchen Fehlern den Ball unterbringen..

Freu mich schon auf die EM wenns mal wieder richtig auf die Mütze gibt und das grosse Jammern ausbricht.

Nehmt euch mal ein Beispiel an den Schweizern - vergleichsweise kleines Land wie Österreich und trotzdem spielen die heute um Welten besseren Fussball sowohl auf Vereinsebene als auch Nationalmannschaft...

Ich fahr eben während der WM die paar km über die Grenze und lass die Grantler hier bei Prohaska und Co weiter gscheid reden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Zum Spiel...

Offensive der Deutschen HUI, hinten pfui.... Lehmann spielte auch sehr schlecht, wenns so weitergeht wird Klinsmann keine andere Wahl haben als Kahn mal spielen zu lassen.

Die Krachn vom Frings zum 4:2 war aber so was von genial :eek:

Polen wird der erste Härtetest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Sehr schöne Partie, wirklich schön zum Anschauen, dazu ein paar Biertschi, Lahm mit einer unglaublichen ( :eek: ) Leistung, Klose wird der Torjäger dieser WM. Deutschland mit bekannten Schwächen in der Verteidigung.

Friedrich befindet sich momentan im Formtief, der Junge hat wirklich Talent, aber die zwei Tore gehen auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich reg mich gar nicht darüber auf dass viele Österreicher gerne sehen würden wie Deutschland scheitert.

Das ist doch normal!

Ich freu mich ja auch wenn Holland, England oder Brasilien verlieren.

Mann hilft halt einfach immer zu den schwächeren!

Was mich dagegen verwundert sind die ganzen Propheten, die jetzt schon wissen wann Deutschland ausscheiden wird.

Dahinter vermute ich halt auch nur den Wunsch als wie den Fußballsachverstand.

Schade ist aber dass von unserer Bruderschaft nicht mehr viel zu spüren ist!

Ich persönlich ziehe Österreich jeden anderem Volk vor.

Ich empfinde Österreich auch als Teil des selben Volkes und ob es nun jemanden passt oder nicht, wir sind zwar zwei verschiedene Länder, aber wir sind ein Volksstamm!

Ich möchte nicht so weit vom sportlichen abtriften, aber unsere Großeltern haben in zwei Weltkriegen Seite an Seite geblutet.

Sollten wir da nicht ein wenig mehr zusammenhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Sollten wir da nicht ein wenig mehr zusammenhalten?

1098018[/snapback]

NEIN! und schon gar nicht ob der von dir genannten gründe :aaarrrggghhh:

mfg,

ein ösi-schluchtenscheisser

auch ich bin nicht deutschland!

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ich reg mich gar nicht darüber auf dass viele Österreicher gerne sehen würden wie Deutschland scheitert.

Das ist doch normal!

Ich freu mich ja auch wenn Holland, England oder Brasilien verlieren.

Mann hilft halt einfach immer zu den schwächeren!

Was mich dagegen verwundert sind die ganzen Propheten, die jetzt schon wissen wann Deutschland ausscheiden wird.

Dahinter vermute ich halt auch nur den Wunsch als wie den Fußballsachverstand.

Schade ist aber dass von unserer Bruderschaft nicht mehr viel zu spüren ist!

Ich persönlich ziehe Österreich jeden anderem Volk vor.

Ich empfinde Österreich auch als Teil des selben Volkes und ob es nun jemanden passt oder nicht, wir sind zwar zwei verschiedene Länder, aber wir sind ein Volksstamm!

Ich möchte nicht so weit vom sportlichen abtriften, aber unsere Großeltern haben in zwei Weltkriegen Seite an Seite geblutet.

Sollten wir da nicht ein wenig mehr zusammenhalten?

1098018[/snapback]

Weg isser, der Kommentar! :wos?:

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bitte, könnten wir die politischen Diskussionen beiderseits einstellen und uns auf das Spiel (bzw. die Nachbesprechung) konzentrieren? Herzlichen Dank.

Zum Spiel: Gute Offensive der Deutschen, schwache Abwehrleistung. Zwei Tore darf man gegen diese "Weltklassemannschaft" (© Hansi K.) nicht erhalten. Trotzdem war das nach vorne hin schon recht ansehnlich. Borowski konnte Ballack überhaupt nicht ersetzen, vom Bremer kamen mE null Impulse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gibs auf, dass nützt nix...die reden sich doch selbst ein das sie überfallen wurden, von nix wissen und an nix Schuld haben. Aber lassen wir das mal hier weg...

1099823[/snapback]

Jetzt reichts dann :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Ich möchte nicht so weit vom sportlichen abtriften, aber unsere Großeltern haben in zwei Weltkriegen Seite an Seite geblutet.

Sollten wir da nicht ein wenig mehr zusammenhalten?

1098018[/snapback]

Bitte komm wieder zum Sportlichen, sonst krieg ich Wimmerln vor Zorn! :aaarrrggghhh:

zum Sportlichen: Costa Rica fährt sicher mit 0 Punkten heim. Heute ist der erste wirkliche Härtetest für Deutschland.

Mal sehen, ob sie offensiv auch so gut sind, wenn einmal eine gesattelte Abwehr vor dem Tor steht, und nicht so ein Hühnerhaufen wie von den Ticos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.