gak verpflichtet rolf landerl


tomigoal

Recommended Posts

Stammspieler

Verein: VfB Admira Wacker Mödling / Bundesliga ()

Position: Sturm

Positionsdetails: Aussenstürmer

Im Team seit: 2005 während der Saison

Vertrag bis: ?

Marktwert: 600.000

Spielerberater: Mulders Advocaten

landerl ist stürmer

wir haben den 3 stürmer verpflichtet man sollte mal speck ablassen ^^

gute verpfklichtung aber wir brauchen eher leute für hinten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Laut Peter Svetits ist Landerl für die Position im rechten Mittelfeld vorgesehen. Der Spieler war nach seinem vorzeitigen Vertragsaustritt bei der Admira kostenlos frei. Landerl spielte unter anderem bei den holländischen Clubs Groningen und Alkmaar, in Ungarn und Portugal.

"Für uns ist diese Verpflichtung kein Risiko, weil der Vertrag nur für ein Jahr abgeschlossen wurde, wir aber die Möglichkeit einer Option festgeschrieben haben, die wir bei Bedarf nützen können!"

quelle: offizielle

bearbeitet von jeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Landerl wird wohl eine Klausel im Vertrag gehabt haben, dass er im Falle eines Abstiegs und bei Angebot eines BuLi-Klubs ablösefrei gehen kann!

Meiner Meinung nach nichts mehr als ein Ergänzungsspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaub der is net so schlecht...(oder?)

hat im letzten saisonviertel für die admira rechts aussen ganz brav gespielt!mir hat standfest auf der rechten abwehrseite sowieso immer besser gefallten als im mittelfeld...

...mal sehn was draus wird, bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der is net so schlecht...(oder?)

hat im letzten saisonviertel für die admira rechts aussen ganz brav gespielt!mir hat  standfest auf der rechten abwehrseite sowieso immer besser gefallten als im mittelfeld...

...mal sehn was draus wird, bin gespannt!

1094810[/snapback]

also meiner Meinung nach nicht nur nicht schlecht sondern sehr gut!!!! Kampf und Einsatz immer top - kicken kann er auch und sein Schuss ist mehr als ok!? Herz was willst Du mehr!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

vor einiger zeit hab ich noch etwas von ihm gehalten (HOL- zeiten), aber beim verein wollte ich ihn eigentlich nicht haben.

für mich wäre mal wichtig dass weitere spieler gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also ich kenne Landerl zu wenig. Aber bei der Admira hat er glaub ich nicht so schlecht gespielt...mal sehn, es war klar dass wir auf der rechten Seite etwas tun mussten, ob Landerl die richtige Entscheidung ist, bleibt abzuwarten.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

landerl hat seinen beitrag dazu geleistet dass die admira im frühjahr sehr gut gespielt hat - allerdings kann ichmich nicht erinnern, dass er in der abwehr eingesetzt wurde...

ich denke dass landerl ein guter kauf(?) ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.