Tosin Dosunmu


Bleibt er wenn Okotie kommt  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

mir fällt grad was ein unser tosin will ja auch icht bei uns bleiben weil er der einzig "schwarze"wäre aba wenn wir okotie fix in die km holen glaubt ihr würd er dann bleiben ?

Bitte gebt eure meinung ab

bearbeitet von NastjaCeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

denke nicht, dass er nicht zu uns will, weil er der einzige dunkelhäutige spieler in der mannschaft ist, sondern weil ihm das ganze umfeld nicht paßt... und da hat sich nichts geändert/wird sich - leider - nix ändern...

find ich sehr schade, weil ich das einfach nicht verstehen kann, wie blöd manche leute sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Mag sein dass er jetzt in Belgien gut spielt, aber was der bei uns geleistet hat war zum kotzen... laufen kanner wie sau aber das wars schon. Fast alle seiner Tore waren "irgendwie", entweder angschossn worden oder irgendwie mim Ball in Tor gestolpert. Seine Dribblingkünste warn auch grausig. Wie gesagt, rennen kann er, aber das war schon alles mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Blödsinn! Wer das Archiv durchstöbert wird feststellen, dass (zumindest schon meiner damaligen Meinung nach) bei Tosin immer schon erkennbar war, dass er sehr wohl technische Fähigkeiten hat. Es gab diverse Aktionen wo er Gegenspieler "ausgetanzt" hat. Seine Erfolge in Belgien sowohl (!) vor, als auch nach dem Gastspiel bei uns belegen das ja auch. Seine Grundfähigkeiten hat er wohl auch bei uns nicht verlernt.

Einzig und alleine viel zu "hektisch" war er in vielen Situationen, sodass seine Fähigkeiten (auch technisch) zwar deutlich im Ansatz erkennbar waren (wenn man sie sehen wollte), aber wenig Zählbares rauskam. Ich denke ähnlich wie bei Sebo, er hätte auch bei uns (wenn er sich wohl gefühlt hätte) nach einiger Zeit voll eingeschlagen.

Ihm seine technischen Fähigkeiten abzusprechen kommt mir so vor, wie Troyansky immer noch als Hundskicker zu bezeichnen (der im Frühling mehr technische Gustostückerln und gelungene Offensivaktionen gesetzt hat, als Dospel in seiner ganzen Karriere) . Manche sehen halt einerseits nur die Fehler (ohne sich die gelungenen Aktionen zu merken) und sind anderseits nicht in der Lage ihre Meinung zu revidieren, wenn sich ein Spieler merkbar steigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

finde auch, dass der Dosunmu ein eigentlich sehr guter Kicker ist, mit einem Vorbereiter wie Ceh ist der locker für 15 Tore gut. Aber das hilft alles nix, wenn er net nach Österreich will und hier unglücklich ist. Zwingen kann man niemanden, da ists besser man verkauft ihn für ein bissl Kleingeld weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wenn er zurück kommen sollte, dann wird er weiterhin falsch angespielt. Er ist kein Mittelstürmer den man direkt anspielt und der den Ball abdeckt, sondern Tosin muss hinter der Abwehr - nicht so wie Zickler - angespielt werden um auf und davon ziehen zu können.

Würde ihn gerne wieder sehen, dafür muss ich aber nach Belgien fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mir fällt grad was ein unser tosin will ja auch icht bei uns bleiben weil er der einzig "schwarze"wäre aba wenn wir okotie fix in die km holen glaubt ihr würd er dann bleiben ?

Bitte gebt eure meinung ab

1094436[/snapback]

Das ist wohl die mit Abstand dämlichste Frage die ich jemals im ASB gelesen habe.

@ASB-Leader: Wieviele User darf sich "Fußballwisser" noch anlegen ohne einmal ernsthaft verwarnt zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aber das hilft alles nix, wenn er net nach Österreich will und hier unglücklich ist. Zwingen kann man niemanden, da ists besser man verkauft ihn für ein bissl Kleingeld weiter...

1094792[/snapback]

...könnte tatsächlich ein bissl bleiben. Nach Meldungen zu (wohl eher mildem) Interesse von Sochaux (das wohl vorallem in der Person Afolabi bestanden hat) und Lille (vor einem Monat) gibt's nicht einmal mehr Meldungen zum Interesse von GBA. Zumal die offenbar doch keine Kohle aus dem Boussoufa Deal sehen.

Wenn man ihn in der neuen Situation (u.a. die berühmten 1-Jahresverträge) nicht zur Rückkehr zwingt (was aber aus den eh angesprochenen Gründen eh unsinnig wäre), sehe ich schon eine Okkasion für GBA und ein Taschengeld für Stronach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man müsste halt die Rahmenbedingungen kennen.

Sollte eine Tosin-Ablöse in neue Spieler reinvestiert werden dürfen, wäre ich sofort dafür ihn zu verkaufen. Würde eine solche aber ausschließlich dazu verwendet werden, MEC Geld einzusparen, könnte ich mich auch damit anfreunden ihn notfalls wieder zurückzuholen.

Letztendlich ist die Sache eh schon gegessen - Schinkels gab ja schon mal bekannt ihn verkaufen zu wollen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stöger/Schinkels sind einmal bei Premiere T&T darauf eingegangen und haben in recht bedauerndem Ton berichtet, dass er halt unbedingt weg wollte. Auch weil ein Typ wie er einen Stammplazt benötigt, um entsprechend Selbstvertrauen Bestform zu entwickeln. Das war aber einfach nicht drinnen. Und zurecht nicht, mMn.

Afolabi ist in den L'Equipe Rankings (Noten über die Saison) übrigens auf Platz 42 gereiht und damit bester Sochaux Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.