[Formel 1]Grand Prix von Großbritannien


Recommended Posts

Weil Klien eh nur alls zamhaut

1096354[/snapback]

:laugh:

Mal schauen ob ich mir das Rennen morgen geben werde...irgendwie ist es doch eh nur noch dasselbe: Alonso gewinnt, Kimi fällt aus oder hat sonst irgendein Problem... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Villeneuve tritt aus Fahrergewerkschaft aus

Wegen Freispruch für Schumacher nach "Straßensperre"

Formel-1-Pilot Jacques Villeneuve ist mit sofortiger Wirkung aus der Fahrergewerkschaft GPDA ausgetreten. Der Kanadier aus dem BMW-Sauber-Team reagierte damit auf den Freispruch von Michael Schumacher wegen dessen "Straßensperre" in Monte Carlo.

Keine Vertretung.

Er wolle sich nicht länger von jemandem wie Schumacher vertreten lassen, begründete der frisch verheiratete Villeneuve seine Entscheidung. Schumacher ist einer der drei GPDA-Direktoren. Der siebenfache Weltmeister war nach seiner umstrittenen Aktion in Monaco vor zwei Wochen scharf kritisiert worden, dennoch verzichteten die Piloten am Freitagabend in Silverstone auf die Absetzung des 37-Jährigen.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
veränderte TV-zeiten:

samstag:

qualifikation um 13:30

sonntag:

rennen um 13:00

1094430[/snapback]

Meii danke das hätte ich jetzt sonst verplant :augenbrauen:

Hoffentlich gewinnt Schumi und Alonso fällt aus :yes:

Nur so hat Schumi noch Chancen auf den WM Titel

1094677[/snapback]

Des denk ich mir schon seit 5 Rennen bah :D

Wird sicher lustig, ich bin auf Ralf & BMW gespannt, da geht was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nicht sehr viel  :D

1096988[/snapback]

:finger: Tjo schade, aber der Start war ja schlimm, aber Speed war schuld...

Achja Heidfeld war auch super positioniert aber dann war doch was inner Box...

Insgesammt aber langweiliger GP :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

de saison hat scho keinen sinn mehr....

saison abbrechen. dem gschissanen den wm titel geben und kimi zu ferrari, fernando zu McLaren ( :finger: ) da wird er mal merken was es heisst: das auto ins ziel zu schleppen....

und kimi nächstes jahr weltmeister.... biss geduld brauch ma noch, dann is so weit. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.