Linz verlässt Austria


Paros

Recommended Posts

Πάρος

Was Sportchef Stöger und Trainer Schinkels befürchteten, tritt ein: Torjäger Roland Linz, dessen Vertrag Ende Juni endet, bleibt trotz früherer Treuebekenntnisse nicht bei der Austria. Linz- Anwalt Skender Fani informierte den Klub vom Entschluss seines Klienten mit dem Hinweis, dass das violette angebot finanziell nicht attraktiv genug war. Wo Linz künftig stürmt, ist noch offen.

angebote gibt's aus Moskau, Portugal, den Niederlanden (Groningen) und Italien. Fani: "Ich wünsche ihm in jedem Fall, dass er kein Nizza- Schicksal mehr erleidet."

Damit steht Austria im Moment mit Sebo als einzigem Stürmer da. Schinkels: "Ich hoffe, dass der Deal mit Wallner klappt. Wir haben auch zwei Typen unter Beobachtung, die Linz ähnlich sind. Aber keine WM- Stümer."

(Printausgabe Kurier)

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

war eh schon abzusehen aber naja was will ma machen mich interresiert nur wenn schinkels noch meinte mit 2 typen unter beobachtung weil wir brauchen 2 stürmer zusätzlich ....... pichelmann ( ich glaub mit dem ham ma noch freude) und ??????? weiß irgendwer was gerüchte ???

wir sollten auch noch dringend einen RM verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

finds auch schade dass der Linz uns verlässt aber andererseits ist er mir mit seinen Aussagen sowieso am Arsch gegangen und vielleicht finden Schinkels und Stöger wieder einen neuen Sebo.

Dass nun Pichlmann zur Austria kommt ist für mich sehr realistisch, und Wallner wird sicher auch bleiben (wo sollte er hingehen - Hannover will ihn sicher nicht mehr. Okotie wird von den Amas hochgezogen und eine Überraschung wirds sicher auch noch geben (hoffentlich nicht Aigner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und tschüss. Feiner Zug vom Roland Schinkels/Stöger und der Austria gegenüber. Nachdem er von den beiden mehr oder weniger aus dem sportlichen Nirvana geholt wurde dankt er es ihnen, indem er sich bei der erstbesten Gelegenheit in einer für den Verein schwierigen Situation für eine paar Euros mehr über die Häuser haut. Aber vermutlich haben ihm all diese Vereine eine Stammplatzgarantie geboten, denn das wichtigste für ihn ist ja nach eigenem Bekunden, das er immer spielt.

Sollte er sich aber entgegen den Hoffungen von Hr. Fani bei seinem neuen Verein nicht durchsetzen können, dann würde mich das jedenfalls sehr freuen. Und so richtig abhauen würde ich mich, wenn er 2008 auf irgendeiner Ersatzbank versauert, während Pichlmann (so er kommt) dann im EM Aufgebot steht (man wird ja noch hoffen dürfen). Die Akte Linz bei der Austria schließt sich nun jedenfalls und ich hoffe, sie bleibt in Zukunft zu. So gut kann der Linz gar nicht werden, daß ich ihn nocheinmal bei uns sehen möchte. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Was Sportchef Stöger und Trainer Schinkels befürchteten, tritt ein: Torjäger Roland Linz, dessen Vertrag Ende Juni endet, bleibt trotz früherer Treuebekenntnisse nicht bei der Austria. Linz- Anwalt Skender Fani informierte den Klub vom Entschluss seines Klienten mit dem Hinweis, dass das violette angebot finanziell nicht attraktiv genug war. Wo Linz künftig stürmt, ist noch offen.

angebote gibt's aus Moskau, Portugal, den Niederlanden (Groningen) und Italien. Fani: "Ich wünsche ihn in jedem Fall, dass er kein Nizza- Schicksal mehr erleidet."

Damit sthet Austria im Moment mit Sebo als einzigem Stürmer da. Schinkels: "Ich hoffe, dass der Deal mit Wallner klappt. Wir haben auch zwei Typen unter Beobachtung, die Linz ähnlich sind. Aber keine WM- Stümer."

(Printausgabe Kurier)

1094254[/snapback]

na gott sei dank gibts kein gerücht wegen eines wechsels nach hütteldorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Wenn er woanders mehr Geld verdient, soll er wechseln, bitte.

Bloß braucht er dann nicht herumjammern, wenn er bei seinem neuen Verein auf der Ersatzbank sitzt. Bei uns hätte er einen Stammplatz gehabt.

Ich hab den Puderzuckerbuben sowieso nie gemocht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nachdem zum Thema eh schon alles von den Vorpostern geschrieben wurde, etwas anderes:

"Ich wünsche ihn in jedem Fall, dass er kein Nizza- Schicksal mehr erleidet."

(Printausgabe Kurier)

1094254[/snapback]

Steht das wirklich so im Kurier und wenn ja handelt es sich dann wenigstens um eine Kolummne von Herbert Prohaska? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So richtig Leid tut es mir um ihn nicht. Wenn man die Perspektiven wegwirft, um ein paar Euro mehr zu verdienen, kann er mir nicht Leid tun. Was ich mir aber mit ziemlicher Sicherheit zu sagem trau, dass er sich verspekuliert. Ein Spitzenverein wird es trotz der Angebote sicherlich nicht, und ob es während der WM zu einem Abschluss kommt, halte ich auch mehr als unwahrscheinlich. Wenn man allerdings 1 Monat vertragslos dasteht, ist man so gut wie weg vom Fenster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ich find's sehr schade, dass er uns verlassen wird... weil ich ihn nachwievor für einen der besten stürmer in österreicher im moment halte. und wenn er auch ein spiel lang nix gezeigt hat, für ein abstauber-goal war er immer noch gut... und umsonst ist er ja nicht torschützenkönig geworden...

was mich aber echt ärgert, ist wie der abgang zu stande kommt bzw wieso...

wie bereits ein vorposter geschrieben hat, kann er eigentlich von glück sagen, dass er die saison bei uns spielen durfte und eine chance bekam. und womit dankt er es, mit seinem weggang... noch dazu wo ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, dass er es nächste saison irgendwo besser treffen könnte.

unsere mannschaft ist nachwievor so gut, dass sie um den titel mitspielen kann oder zumindest einen europacup-platz erreichen sollte und mit viel glück sind wir auch entweder in der champions league oder aber zumindest wahrscheinlich in der uefacup gruppenphase... und nachdem uns rushfeldt ja verlassen hat, wäre er wohl im sturm gesetzt... also mehr spielpraxis (die er ja immer gefordert hat) und rampenlicht sich in szene zu setzen kann er doch gar nicht haben; auch im hinblick für die euro 2008.

und für diese chance hätte man doch gerne auf ein paar euro verzichten können... nein da riskiert er lieber woanders auf der bank zu sitzen...

ich bin enttäauscht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Völlig logisch, dass Linz keinen 1-Jahresvertrag unterschreibt, ich verstehe nicht ganz, was daran so schwierig nachzuvollziehen ist. Das hat doch genau überhaupt nichts mit einer "geldgeilen Sau" zu tun. Welcher Profifussballer würde das machen, wenn er woanders einen Vertrag über eine längere Laufzeit bekommt? Wäre sein Vertrag nicht ausgelaufen, würde die Sache logischerweise anders aussehen.

Zu Pichlmann: Viel Spaß mit dieser Null, sollte er kommen. Ich bete, dass er nicht nach Hütteldorf wechselt, der Kienast gehört eh auch noch uns. In Pasching hoffen sie schon, dass ihnen irgendwer diesen Stümper abkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.