tipp3 QuotenWM


Recommended Posts

aBorable
Du musst einen Betrag auf dein Wettkonto einzahlen, bevor dir die 10€ gutgeschrieben werden. Ich hab mir z.B. einen 20€ Eurobon gekauft, aktiviert und dann sofort 10€ gutgeschrieben bekommen. Also eigentlich hab ich dann ja nur 10€ selbst bezahlt ;)

Aber das is ja der Schmäh bei der Sache, dass man zuerst selbst etwas einzahlen muss (mindestens 10€) und erst DANN, NACH der Einzahlung, den Bonus bekommt.

Zu deinem Fall im speziellen: Hast du noch gar nix eingezahlt?

1102290[/snapback]

Die 10€ gehören euch, ohne Einzahlung. Einfach bei der tipp3-QuotenWM mitspielen ! =)

Bitte habt ein wenig Geduld wenn das Wettguthaben manchmal ein bisschen auf sich warten lässt. Die 10€-Gutscheine werden einmal wöchentlich verschickt, weil vorher noch ein ausführlicher Alterscheck durchgeführt werden muss.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Das mit den 10€ wenn man 20€ einzahlt ist eine andere Aktion von tipp3 und hat nichts mit dem ASB zu tun.

1102398[/snapback]

Aaaaah, Missverständnis, sorry @joki :busserl:

Das was ich meinte, hat mit der Quoten WM, von der ihr hier redet, nix zu tun, wie schon Munchy gsagt hat :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dannyo?

wie ich muss mich vor'm tippen bei tipp3 anmelden????  :(

und die 10€ bekomm ich nur dann wenn ich 20 einzahle? steht aber ansich nix bei dannyos beitrag. GRATIS 10€....

und die 10€ muss ich bei der wm vertippen?

ich hab das erste spiel richtig getippt, wird jetzt zwischen allen richtigen tipps um den usb stick gelost...?
bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ad 1) Die Guthaben werden jetzt bald rausgeschickt. Wie gesagt: WÖCHENTLICH VERSCHICKT. Die WM dauert jetzt eine Woche.

ad 2) Ja genau, so wie immer halt... Auslosung folgt wohl Sonntags und gleich doppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Technische Frage:

Woher weiß Tipp3, daß ich im ASB bei der Quoten-WM mitspiele bzw. wie wird die Connection zw. meinem ASB-Nick und meinem Tipp3-Account hergestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Technische Frage:

Woher weiß Tipp3, daß ich im ASB bei der Quoten-WM mitspiele bzw. wie wird die Connection zw. meinem ASB-Nick und meinem Tipp3-Account hergestellt?

1104409[/snapback]

Schätze mal, wie bei allen anderen Anbietern, gibts einen Gutscheincode, den man eingeben kann und den kriegen wir zugesandt per PM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Schätze mal, wie bei allen anderen Anbietern, gibts einen Gutscheincode, den man eingeben kann und den kriegen wir zugesandt per PM...

1104415[/snapback]

oder wie beim 50€ Gewinn per Post, was aber zu aufwändig ist denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.