Austria-Abo 2003/04


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
www.mspeu.at

Jaja, das hier gehört zur Grundausstattung jedes echten Veilchens!

Eingefügtes Bild

Ich besitze es seit Montag! :clap:

Noch irgendwer da, der es schon hat, oder es vor hat?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

ABO West hab ich schon seit 14 Tagen!

Gestern hab ich auch schon Post vom Fanshop bekommen -> Das neue Austria Trainingsleiberl "Since 1911" - Ur super :super::clap:

Ausserdem hab ich mir noch das "Rat mal wer den Cup hat" Leiberl gekauft, weil ich in Graz keins mehr bekommen hab :kotz:

Das, und das Meisterleiberl kommen demnächst hinter Glas, damit Sie mich immer an eine geile Saison erinnern! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Eingefügtes Bild

Ich hab auch so eins, nur steht ermäßigt drauf :)

Und wie der Herr VS hab ich seit gestern ein "Since 1911" Leiberl nur ich habs mir aus der Strozzigasse geholt und ned zuschicken lassen.

Des Design is ja ned so wichtig, hauptsache ma hat das Abo ;o)

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Abo werde ich mir erst im August zulegen, da ich finanziell dann besser da stehe.

Auswärts werd ich heuer überall sein, zumindest ist es mein Ziel.

Im Frühjahr hab ich nur das Cupspiel im Horr gegen Sturm wegen Krankheit, und das Cupspiel gegen Salzburg auswärts (da es unter der Woche war und ich arbeiten musste) verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

@Gigi: Ist das dein Abo? Steht da gar nicht dein Name oben?

Auf meinem Abo steht er oben, aber der tut hier im ASB nichts zur Sache, deswegen hab ich ihn ausradiert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich werd mir - wenn überhaupt - das Frühjahrsabo kaufen! (Geldmangel, ab 1.September Bundesheer,...)

bei den EC-(Heim)-Spielen werd ich zu 99%iger Sicherheit dabei sein!

das Trainingsleiberl hab ich mir auch gestern gekauft! :super:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Laut offizieller Homepage wurden bis jetzt 1.520 Abos verkauft!

Doch ziemlich dürftig würd ich sagen, oder ??? :ears:

letztes Jahr wurden um diese Zeit auch nicht viel mehr verkauft oder?! :confused:

schon irgendwie traurig... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.