ASB WM-Tippliga


Recommended Posts

Ja find ich auch sehr schade, weil hier wirklich enorm viele mitmachen!!

Platz 4 dzt., hätten Paraquay nicht das 2:0 gemacht wäre ich glaub sogar auf der 1!

Aber es is alles sehr eng, da kann man auch ganz schnell weit runterfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Vielleicht eine blöde Frage, aber sind die Spiele vom 8el Finale noch nicht freigeschalten oder wie komme ich zur Abgabe? :bunt:

Thanks for any hints!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Da ich heute Match habe und ab 13 Uhr nicht mehr zu Hause bin,schreib ich meine Tipps hier rein.

GER - SWE 1:1

ARG - MEX 2:0

Vielleicht zählts ja , denn man kann ja ned davon ausgehn das an so einem Tag ein jeder daheim hockt und wartet bis die Spiele endlich freigeschalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
... , denn man kann ja ned davon ausgehn das an so einem Tag ein jeder daheim hockt und wartet bis die Spiele endlich freigeschalten werden.

1114940[/snapback]

Hab ich mir auch schon gedacht... und da ich mit Platz 62 sowieso keine Chancen mehr auf irgendwas hab, hör ich jetzt auf zum mittippen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Hab ich mir auch schon gedacht... und da ich mit Platz 62 sowieso keine Chancen mehr auf irgendwas hab, hör ich jetzt auf zum mittippen.......

1114948[/snapback]

:eek:

Warst du nicht vor kurzem noch ganz vorne dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
:eek:

Warst du nicht vor kurzem noch ganz vorne dabei?

1115105[/snapback]

denk ich mir auch g

schätze neuer zwischenstand sieht so aus

1. popcorn 160

2. wind 155

2. baronbrunn 155

4. chaos00 151

kann aber auch falsch sein.. und von weiter hinten können auch welche vorrücken hab glaub ich nur ca ersten 10 angeguckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.