ASB WM-Tippliga


Recommended Posts

Schefoasch

Wie auch bei anderen Großereignissen wird es im ASB eine WM-Tiipliga für Ergebniswetten geben. Diese Tippligen wollen wir auch in der kommenden Saison für nationale Ligen wieder forcieren.

Das Tippligasystem:

Jeder Mitspieler tippt alle Spiele der WM auf Ergebnis.

- Jedes getippte Spiel bringt 1 Punkt.

- Jedes exakt richtig getippte Spiel bringt zusätzlich 5 Punkte.

- Jeder richtige 1-X-2-Tipp mit richtiger Tordifferenz bringt zusätzlich 3 Punkte.

- Jeder richtige 1-X-2-Tipp ohne richtiger Tordifferenz bringt zusätzlich 2 Punkte.

- Wenn die richtige Toranzahl erraten wird, das Ergebnis jedoch falsch ist, bringt dies zusätzlich 1 Punkt.

Alle Punkte werden zusammengerechnet, wer am Ende die meisten hat, ist ASB-Wettkönig und gewinnt den Hauptpreis:

Eine DVD-Box bestehend aus sieben Filmen (an die Diebspiel-Mitspieler: WIRKLICH ! :D )

Also los geht's, tippt gleich mal alle Vorrundenspiele !

ASB WM-Tippliga: HIER KLICKEN UND TIPPEN !!!

Zwischenstand HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Eine Frage hätte ich:

Wann und welche Spiele ich tippe bleibt mir vorbehalten, soll heißen, ich kann Tag für Tag tippen aber auch gleich alle Vorrundenspiele auf einmal, right?

Thx

Stan

1093870[/snapback]

Jep, ganz genau ! Aber bitte auf kein Spiel vergessen (die typische Tippliga-Krankheit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Bekomm i jetzt für ein falsches X (alscho die flaschen Anzahl an Tore) 3 oder 2 Punkte! Die Tordifferenz ist ja numal bei einem Unentschieden immer 0 - also 3 Punkte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
(an die Diebspiel-Mitspieler: WIRKLICH ! :D )

Und ich dachte mir schon ... :D

Was mich interessieren würde ist, wann den ein Tipp auf ein Spiel nicht mehr möglich ist. Also 1 Minute vor Anpfiff oder 1 Stunde vorher oder wasweißich :winke:

Aber bis jetzt kann man nur bis zum 15.6. tippen, oder?

Schau mal oben, es gibt insgesamt drei Seiten :winke:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nein, passt schon !!

Es werden alle Spiele der nächsten Wochen (06.06.2006 - 23.06.2006) angezeigt, das sind vorerst mal 44. Morgen gibt's dann die nächsten.

Die Tippligaseite hat 3 Seiten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Nein, passt schon !!

Es werden alle Spiele der nächsten Wochen (06.06.2006 - 23.06.2006) angezeigt, das sind vorerst mal 44. Morgen gibt's dann die nächsten.

Die Tippligaseite hat 3 Seiten !!!

1094292[/snapback]

Ich zitier mich ja nur ungern selbst, aber:

Was mich interessieren würde ist, wann den ein Tipp auf ein Spiel nicht mehr möglich ist. Also 1 Minute vor Anpfiff oder 1 Stunde vorher oder wasweißich :winke:

:=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Im Moment funkt das Tippspiel nicht.

Der Grund dafür dürfte sein, dass der Server 217.196.76.9 down ist, weil immer wenn von dem was downgeloadet wird hängts und wenn man die Addresse pingt steht immer Zeitüberschreitung der Anforderung.

Kann uns wer informieren, wenn das Tippspiel wieder geht?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Im Moment funkt das Tippspiel nicht.

Der Grund dafür dürfte sein, dass der Server 217.196.76.9 down ist, weil immer wenn von dem was downgeloadet wird hängts und wenn man die Addresse pingt steht immer Zeitüberschreitung der Anforderung.

Kann uns wer informieren, wenn das Tippspiel wieder geht?

1094323[/snapback]

Dieser Server hat nichts (mehr) mit der Tippliga zu tun. Kriegst du eine Fehlermeldung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Spiele sind bis Spielbeginn tippbar (soweit ich mich erinnern kann)...

Sehr gut - man dankt :yes:

Im Moment funkt das Tippspiel nicht.

Der Grund dafür dürfte sein, dass der Server 217.196.76.9 down ist, weil immer wenn von dem was downgeloadet wird hängts und wenn man die Addresse pingt steht immer Zeitüberschreitung der Anforderung.

Kann uns wer informieren, wenn das Tippspiel wieder geht?

Geht bei mir schon die ganze Zeit einwandfrei :ratlos:

Edith: Argh, Post vom Cheffe überlesen :shy:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Wo ist der Unterschied zwischen "speichern" und "senden"?

Hab jetzt nur mal die ersten beiden Spieltage getippt und auf beides geklickt. Hab ich jetzt was falsch gemacht? Unglaublich kompliziert, alles immer so unglaublich kompliziert, es ist ein Wahnsinn, man glaubt es kaum! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.