Ümit Korkmaz


Brucki

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
na bitte nicht!

1094102[/snapback]

spielerisch auf jeden fall...und wenn er auch so freistöße kicken könnt, dann wäre uns schon geholfen...

er darf sich halt ned verkaufen...aber an des werma uns auch noch gewöhnen... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
spielerisch auf jeden fall...und wenn er auch so freistöße kicken könnt, dann wäre uns schon geholfen...

er darf sich halt ned verkaufen...aber an des werma uns auch noch gewöhnen... :nope:

1094106[/snapback]

Bin jetzt schon neugierig, ob er den supportet wird, denn bei dem Namen Ümit könnte ja ähnliches eintreten wie bei Akagündüz, oder sehe ich das zu schwarz !? :ears: Weil dann wird es nicht lange dauern, und er WILL wieder WEG von RAPID. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
des war ja ned so gedacht, dass wir mit den ganzen jungen von jetzt meister werden..weil sobald ein österreicher gut ist, is er sowieso weg...aber dafür gibts geld, somit neue spieler, bla bla bla...verstehst?? es hat alles seinen lauf...und somit wird rapid immer fixx vorne dabei sein, weil sie ned 11 legionäre verpflichten und aufstellen, sondern den jungen eine chance geben, weil für die bekommst a haus mehr geld, als für an 35 slowaken...

Ps: wennst scho klugscheißerst...dann schreib meinen namen gfälligst richtig... :knife:

1094085[/snapback]

tu mir leid mr. fuxxxl! damit es nicht ganz so böse wirkt muss ich sagen das die beiden smylies nicht auf dich, sondern auf korkmaz' aussagen bezogen waren :smoke:

und des weiteren meinte ich das man ja nicht weis ob er wirklich so super ist. wienerliga <-> bundesliga - is schon a beträchtlicher unterschied. somit kann man ja noch nicht sagen ob man mal viel geld für ihn bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich finds gut, dass langsam kicker mit türkischem migrationshintergrund in den österr. profifußball stoßen.

weiters find ichs erstaunlich, wie rapid im 2-3 jahresrythmus es schafft junge an die kampfmannschaft zu führen. spieler wie kavlak und korkmaz kommen mir in ihren jungen jahren schon sehr komplett vor. beide sind beidbeinig, haben technisch enormes potenzial und sind schnell.

korkmaz hab ich einige male im dress der amateure bewundern dürfen. aufgefallen ist mir da seine schnelligkeit und seine beidbeinigkeit. ich hoff, dass er im 1. jahr in der kampfmannschaft seine chance erhält und zum ein oder anderen einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Bin jetzt schon neugierig, ob er den supportet wird, denn bei dem Namen Ümit könnte ja ähnliches eintreten wie bei Akagündüz, oder sehe ich das zu schwarz !? :ears: Weil dann wird es nicht lange dauern, und er WILL wieder WEG von RAPID. :ratlos:

1094427[/snapback]

scheiß egal ob er supportet wird oder nicht - ich persönlich werde nur rapid supporten, aber keine einzelnen spieler.

es gibt genug spieler bei rapid die nicht supportet werden und die heißen nicht ümit oder aka. und wenn das für ihn ein grund ist nicht bei rapid zu bleiben, dann braucht er gar nicht für rapid spielen. immerhin sind das profis und den meisten ist es auch egal, ob sie supportet werden oder nicht, wenn die kohle passt.

um supportet zu werden brauchts sicher eine zeit und er muss sich auch in die herzen der leute spielen und ich bin sicher, dass er dann supportet wird, obwohl er ümit heißt.

die aussage, dass fenerbahce sein lieblingsklub ist, hätte er sich ruhig sparen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Ivanschitz, Linz, Wallner, Kahraman, um nur einige der "Jahrhunderttalente" der letzten Jahre aufzuzählen.

1093775[/snapback]

stimmt. ich meinte aber welche die noch nicht in der bundesliga spielen und über die man trotzdem soviel gutes hört obwohl nicht gerade viele schon gesehen haben.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Bin jetzt schon neugierig, ob er den supportet wird, denn bei dem Namen Ümit könnte ja ähnliches eintreten wie bei Akagündüz, oder sehe ich das zu schwarz !? :ears: Weil dann wird es nicht lange dauern, und er WILL wieder WEG von RAPID. :ratlos:

1094427[/snapback]

Was hat der Korki mit Aka zu tun? Warum sollte man ihm nicht supporten?

Leute ,lernt mal Geschichte (Copyright Kreisky)......

Leute, schaut Euch den Korki einfach am Samstag um 14.30 in Wr. Neudorf an, dann kann sich jeder eine eigen Meinung bilden.......

bearbeitet von bierbauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der ümit wird in der ersten noch alle überraschen

1095974[/snapback]

jetzt soll er erstmal schauen, dass er seine einsätze bekommt - man darf sich nicht erwarten, dass er gleich in die stammmannschaft rutscht nur weil er jetzt bei den profis mittrainiert!

ich erhoffe mir natürlich auch, dass er sich durchsetzt, aber ich habe da meine zweifel! die stadtliga ist nicht mit der bundesliga vergleichbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War wieder eine Super Partie von ihm gestern.

Klar wissen wir alle dass es ein Unterschied von Liga 4 zu 1 ist aber ich hoffe dass er auch dort seine Chancen bekommt.

Und für alle anderen Amas ist es natürlich super dass sie nächstes Jahr in Liga 3 spielen. Da ist gegenüber der Bundesliga wieder etwas weniger Unterschied :)

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

da ärgern sich alle das die jungen zu früh hochgejubelt werden. Aber im Asb ist es doch nix anderes. :D

Er hat doch Zeit nun sollte er langsam an die "höheren" Aufgaben herangeführt werden.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
der war beim interview aber geistig nicht ganz frisch...

1093407[/snapback]

ungefähr so hab ichs mir auch gedacht...

aber solang er zeigt was er fußballerisch drauf hat, soll das egal sein 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.