Ümit Korkmaz


Brucki

Recommended Posts

Rapidler

Korkmaz-Beitrag im "Datum":

Traumtore IV.

Der Traum vom Profi. Ümit Korkmaz hat ihn sich vor kurzem erfüllt. Für die Umgestaltung der Bundesliga hat er auch so seine Ideen.

Mein derzeit größter Traum besteht darin, mir ein Stammleiberl bei Rapid zu erkämpfen. Seit letztem Herbst bin ich bei den Rapid Amateuren, mit denen ich gerade um den Meistertitel in der Wiener Liga spiele; allerdings habe ich jetzt schon einen Profivertrag für die nächste Saison bekommen. Mit Georg Zellhofer habe ich noch nicht trainiert, freue mich aber schon sehr auf die Zusammenarbeit. Rapid, das ist mehr als ein Klub; das ist für einen Spieler fast wie eine Religion. Für mich gibt es in Österreich keinen vergleichbaren Verein.

Saisonziel für mein erstes Profijahr sollte auf jeden Fall ein Platz unter den ersten drei sein, damit wir wieder für die Champions League oder den UEFA-Cup qualifiziert sind. Mit viel Glück könnte ich dann gegen den FC Barcelona und mein Vorbild Ronaldinho spielen. Obwohl ich beidbeinig bin, gehe ich davon aus, dass ich ein Kandidat für den linken Flügel bin. Wer weiß, vielleicht werde ich dann der neue Andi Ivanschitz … Für den österreichischen Fußball würde ich mir eine Meisterschaft mit mehr als nur zehn Vereinen wünschen, so wie in der türkischen Liga, wo 18 Klubs spielen – allen voran mein Lieblingsklub Fenerbahce Istanbul, für den ich auch wahnsinnig gern mal spielen würde. Eine größere Anzahl an Erstligateams würde vielleicht die Chance für junge Spieler wie mich erhöhen, sich durchzusetzen und regelmäßig zu spielen.

Ümit Korkmaz wurde 1985 geboren und spielte von Kindesbeinen an Fußball, zunächst bei Wacker Wien. Nach deren Auflösung wechselte er zu Slovan HAC, dem Ex-Klub von Antonin Panenka, wo er sich schnell in der Kampfmannschaft durchsetzte. Dort düpierte er mit seinen Dribblings die Verteidiger der Oberliga, bevor er zu den Amateuren von Rapid wechselte. Seit kurzem hat er bei Rapid seinen ersten Profivertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
wie meinst das jetzt?

1093349[/snapback]

na wemma lauter junge talente verpflichten...die sich in den nächsten 2 jahren in des profileben einspielen, dann samma gerüstet für die zukunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
na wemma lauter junge talente verpflichten...die sich in den nächsten 2 jahren in des profileben einspielen, dann samma gerüstet für die zukunft...

1093363[/snapback]

wenn sie sich alle super entwickeln würden und sie beim verein bleiben würden und der rest der liga finanziell einbrechen würde oder selber keine jugendarbeit mehr leisten würde, dann vielleicht.........

ansonsten solltest deine blöden kommentare einfach unterlassen - von deinen letzten 10 beiträgen heute waren 7 mehr als entbehrlich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
wenn sie sich alle super entwickeln würden und sie beim verein bleiben würden und der rest der liga finanziell einbrechen würde oder selber keine jugendarbeit mehr leisten würde, dann vielleicht.........

ansonsten solltest deine blöden kommentare einfach unterlassen - von deinen letzten 10 beiträgen heute waren 7 mehr als entbehrlich  :winke:

1093386[/snapback]

selbst wenn sie nicht beim verein bleiben...glaubst einen kavlak der vertrag hat bis 2010 kannst so leicht rauskaufen...?? des heißt dann folgedessen geld, und mit dem geld kamma wieder neue spieler kaufen...verstehst du das wort wirtschaftszyklus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hat den vielleicht schon irgendwer amal spielen sehen?

ich weiß nämlich nichts über ihn.

1093476[/snapback]

wennst auf die suche gehst und korkmaz eingibst, bekommst alle posts aufgelistet in denen der korkmaz aufgelistet wird, da könntest nachlesen! weil ich aber ein netter bin , habe ich die ersten wichtigsten rausgesucht:

SCR-4-EvEr:

freu mich schon auf die ersten Einsätze von Korkmaz. Hoffentlich kriegt er bald seine Chance. Spielt bei den Amateuren links bzw. halblinks im Mittelfeld und ist technisch um 5 Klassen stärker als ein Dollinger.

Zehner:

Finde gut, dass man Korkmaz in die Kampfmannschaft raufziehen will, ist laut Spielberichten von den Amateuren-Besuchern immer einer der besten Spieler.

Stanley-Green-White-Stiff:

Ümit Korkmaz in die Erste zu holen, ist nach seiner letzten (noch laufenden) Saison sicherlich eine sehr gute Entscheidung, dürfte schon vor seiner Handverletzung im Herbst der laufenden Saison sehr starke Leistungen gezeigt haben und schließt momentan (gestern wieder eine sehr starke Partie im kleinen Toto-Cup-Finale von Ihm, war an 3 von 4 Toren direkt oder indirekt beteiligt) wieder nahtlos dort an, wo er vor der Verletzung aufgehört hat. Für alle die es nicht wissen, er besetzt die LM-Position und legt Sie oft sehr offensiv (beinahe Flügelstürmer-artig) aus. Korkmaz ist vor allem technisch und läuferisch (Blitzschnell im Antritt) ein sehr starker Mann, er hat zumindest auf Stadtliga Niveau seine stärken im 1 gegen 1 und kann sicherlich mehr als eine Hoffnung sein, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hat den vielleicht schon irgendwer amal spielen sehen?

ich weiß nämlich nichts über ihn.

1093476[/snapback]

ja, hab mir einige ama-spiele angesehen.

-sauschnell

-zug aufs tor

wenn er das vertrauen vom trainer bekommt

muss sich der dollinger sehr viel bemühen.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ja, hab mir einige ama-spiele angesehen.

-sauschnell

-zug aufs tor

wenn er das vertrauen vom trainer bekommt

muss sich der dollinger sehr viel bemühen.

gwg

1093527[/snapback]

Ich glaub da hilft dem Dollinger alles Bemühen der Welt ned..... :=:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Korkmaz-Beitrag im "Datum":

vielleicht werde ich dann der neue Andi Ivanschitz

Rapid ist mehr eine Religion

Lieblingsklub Fenerbahce

1093339[/snapback]

:hää?deppat?: :laugh:

@Fuxxl: glaubst wirklich das man wenn man jedes jahr an jungen amateur in die km steckt, den du vl. noch nie spielen gesehen hast, unter garantie ab 2010 meister auf ewig wird??? :happy: sicher - da muss ich dir voll und ganz recht geben.

zugegebenermaßen muss man sagen, dass man selten über ein talent soviel gutes hört. aber naja, man weiß ja wie das is mit in den himmel gehobenen talenten in österreich...

nachdem er einige male gespielt hat wird sich zeigen was er kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
zugegebenermaßen muss man sagen, dass man selten über ein talent soviel gutes hört.

1093764[/snapback]

Ivanschitz, Linz, Wallner, Kahraman, um nur einige der "Jahrhunderttalente" der letzten Jahre aufzuzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
:hää?deppat?:  :laugh:

@Fuxxl: glaubst wirklich das man wenn man jedes jahr an jungen amateur in die km steckt, den du vl. noch nie spielen gesehen hast, unter garantie ab 2010 meister auf ewig wird???  :happy: sicher - da muss ich dir voll und ganz recht geben.

1093764[/snapback]

des war ja ned so gedacht, dass wir mit den ganzen jungen von jetzt meister werden..weil sobald ein österreicher gut ist, is er sowieso weg...aber dafür gibts geld, somit neue spieler, bla bla bla...verstehst?? es hat alles seinen lauf...und somit wird rapid immer fixx vorne dabei sein, weil sie ned 11 legionäre verpflichten und aufstellen, sondern den jungen eine chance geben, weil für die bekommst a haus mehr geld, als für an 35 slowaken...

Ps: wennst scho klugscheißerst...dann schreib meinen namen gfälligst richtig... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.