Jetzt geht der halblustige Wahnsinn...


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
ich glaube es gab mal User die so einen Channel Leben eingehaucht hätten und die so einen Channel zum BOOM geführt hätten. Aber sie wurden alle vergrault!

Danke!

Herrn Schienbeinschützer  aber noch einen eigenen Channel für seine Ergüße zu geben ist aber zuviel des guten,aber egal!

1093806[/snapback]

Wo denkst du hin? Die sind alle in Freundschaft gegangen!

So war es nämlich!

Im Übrigen waren mir Schienbeinschützer schon in den Miniknaben unangenehm. Blockieren die natürlich Kreativität meiner Schien- und Wadenbeine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.