Jetzt geht der halblustige Wahnsinn...


Recommended Posts

Leistungsträger

Wann überreissen die Verantwortlichen, dass die pseudophilosophischen Ergüsse hier wegen überwältigendem Desinteresse längst schon beendet gehören. Ich fordere abermals die moderatorenrolle für diesen Channel für mich. Schlechter kann es nicht mehr werden. Und bitte keine konstruktiven Antworten wie "es würde mich freuen, wenn Sie zu einer Belebung des Channels beitragen würden, ihr Dr. Möchtegern 11 Freund"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich muss sagen, dass ich dir recht geben. Auf die dauer hält man diese "Ergüsse" wirklich nicht aus. Aber da gibts eine ganze einfache Lösung: Net rein schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wann überreissen die Verantwortlichen, dass die pseudophilosophischen Ergüsse hier wegen überwältigendem Desinteresse längst schon beendet gehören. Ich fordere abermals die moderatorenrolle für diesen Channel für mich. Schlechter kann es nicht mehr werden. Und bitte keine konstruktiven Antworten wie "es würde mich freuen, wenn Sie zu einer Belebung des Channels beitragen würden, ihr Dr. Möchtegern 11 Freund"

1093017[/snapback]

Präzisieren, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was willst da noch präzisiert haben?

Euer "Schienbein Schützer" ist nicht lustig, das möchtegern-fussballintellektuelle Gehabe in diesem Channel nervig und ich bin nicht der Einzige, der das denkt, wie die Tatsache dass fast alle Posts hier drin von dir oder "Scheinbein Schützer" sind zeigt.

Also, ich fordere die Moderatorenrolle für mich, sodass ich den Channel auf Vordermann bringen kann.

Das Projekt ist gescheitert. Sterben lassen, oder mir übergeben. Oder irgendjemand anderem, der nicht meint, auf Kommando lustig und intelligent sein zu müssen.

bearbeitet von Institutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

selten so einen dreck gelesen (nein damit mein ich nicht herrn schienbeinschützer)

mir gefällts auch nicht wirklich aber da gibts eine gaaanz einfache maßnahme:

einfach ned lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Um das "Projekt" zu "retten" brauchst du nicht Moderator sein. Du kannst auch ohne Mod-Posten nicht ganz so unlustig wie wir sein.

1093179[/snapback]

Ich bin bis jetzt nur durch konstruktive Posts aufgefallen, aber, nein, keine "konstruktive Mitarbeit". Schliessen, einfach schliessen!

Jaja, einfach nicht lesen... die Kronen Zeitung würde ich auch gerne zusperren, obwohl ich sie nicht lese. Und die schweigende Mehrheit protestiert eh schon durch Ignoranz.

Dass dieser "Dreck" mehr Antworten hat als jeder andere Thread in diesem Channel sagt ja wohl schon vieles.

bearbeitet von Institutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich bin bis jetzt nur durch konstruktive Posts aufgefallen, aber, nein, keine "konstruktive Mitarbeit". Schliessen, einfach schliessen!

Jaja, einfach nicht lesen... die Kronen Zeitung würde ich auch gerne zusperren, obwohl ich sie nicht lese. Und die schweigende Mehrheit protestiert eh schon durch Ignoranz.

Dass dieser "Dreck" mehr Antworten hat als jeder andere Thread in diesem Channel sagt ja wohl schon vieles.

1093679[/snapback]

schön, dass du meine artikel wenigstens liest....und das die nur eine minderheit die krone liest scheint mir eine gewagte these zu sein...

und was die konstruktive mitarbeit angeht: s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich bin bis jetzt nur durch konstruktive Posts aufgefallen, aber, nein, keine "konstruktive Mitarbeit". Schliessen, einfach schliessen!

Jaja, einfach nicht lesen... die Kronen Zeitung würde ich auch gerne zusperren, obwohl ich sie nicht lese. Und die schweigende Mehrheit protestiert eh schon durch Ignoranz.

Dass dieser "Dreck" mehr Antworten hat als jeder andere Thread in diesem Channel sagt ja wohl schon vieles.

1093679[/snapback]

Also du bist ja wohl der dümmste Fake-User, den dieses Board je hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Aber er hat Recht. Die Fußballgeschichten des Herrn Dr. versuche ich zu lesen, scheiter aber spätestens bei Zeile fünf. Einerseits wegen der Textwurst, die ein geordnetes Lesen kaum zulässt, andererseits, weil die Geschichten nach spätestens fünf Zeilen ihren Reiz verloren haben.

Und die Geschichten des Dannyos lese ich, weil diese schwülstige, krampfig-blumige Ausdrucksweise einfach Kult ist. Selten einen Menschen gelesen, der - im Bemühen, möglichst viel Sprachtalent zu demonstrieren - so viele vollkommen absurde Sprachbilder produziert.

Es ist der Ablachfaktor, der mich anzieht. Da haben wir wieder die Parallele zur "Krone".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich lese die geschichten zwar auch nicht regelmäßig, und wenn so sie sind oft auch nicht grad mein fall, finde sie aber dennoch nicht weiter schlimm. und ja, ich erwarte mir auch nicht, dass dr. schienbein-schützer lustig sein muss. wozu eigentlich?

die grössten kritiker sind meistens doch nur jene, die's auch nicht besser können. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ich glaube es gab mal User die so einen Channel Leben eingehaucht hätten und die so einen Channel zum BOOM geführt hätten. Aber sie wurden alle vergrault!

Danke!

Herrn Schienbeinschützer aber noch einen eigenen Channel für seine Ergüße zu geben ist aber zuviel des guten,aber egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Aber er hat Recht. Die Fußballgeschichten des Herrn Dr. versuche ich zu lesen, scheiter aber spätestens bei Zeile fünf. Einerseits wegen der Textwurst, die ein geordnetes Lesen kaum zulässt, andererseits, weil die Geschichten nach spätestens fünf Zeilen ihren Reiz verloren haben.

1093761[/snapback]

interessant, werde die geschichten diesbezüglich noch mal lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.