Wahnsinns Transfers


Fußballwisser

Kommt im Sommer noch eine Transferbombe nach Hütteldorf?  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anyone?
>nein<

glaub nicht, dass ein knaller kommen wird, denke dass das einkaufsprogramm mit plassnegger und vorisek abgeschlossen ist/wird.

übrigens: meine matura is geschafft, jetzt widme ich mich wieder ganz dem asb! :super:

1092773[/snapback]

Gratuliere zur MAtura und jetzt ab zum Heer :D

Denke genauso wie du, dass unser Transferprogramm nach Vorisek und Plassnegger abgeschlosssen sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

(x) NEIN

Zwar sagte Zellhofer in der krone das es mit den Transfers von Hoffer,Thonhofer und Sara noch nicht abgeschlossen ist.Jetzt holt man 2-3 Leitfiguren.

Wenn er damit Plassnegger gemeint hat dann :aaarrrggghhh:

Ich glaub trotzdem das ein ,,Kracher " von den man sagen kann das er eine Leitfigur ist ausbleibt.

Aber warten wir das ganze einfach mal ab.

Noch ist ja genügend Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gratuliere zur MAtura und jetzt ab zum Heer :D

1093936[/snapback]

gratuliere auch zur matura obwohl ich dich ned kenne... aber geh lieber zum zivildienst... des is gscheiter und hat wenigstens irgendeinen sinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere auch zur matura obwohl ich dich ned kenne... aber geh lieber zum zivildienst... des is gscheiter und hat wenigstens irgendeinen sinn!!!

1095409[/snapback]

Stimmt, und das Heer ist völlig nutzlos und ohne dem Heer wär alles viel besser :knife:

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Costa Rica hat zum Beispiel kein Heer und das in Mittelamerika!!!!

Bei denen funktionierts......

Sie haben damals (schon länger her) das ganze Heeresbudget einfach für Bildungsmöglichkeiten verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
übrigens: meine matura is geschafft, jetzt widme ich mich wieder ganz dem asb! :super:

1092773[/snapback]

Na toll!!! :heul:

Nur ein Scherz, Gratuliere!

Ontopic: Ich denke auch nicht das eine Granate kommen wird, ich persönlich bin aber mit den Neuen nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stimmt, und das Heer ist völlig nutzlos und ohne dem Heer wär alles viel besser

1095749[/snapback]

stimmt... fein dass du das auch erkennst... erkenntnis ist nämlich was wichtiges! :super:

und auch ich sag sorry fürs OT... :holy:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Costa Rica hat zum Beispiel kein Heer und das in Mittelamerika!!!!

Bei denen funktionierts......

Sie haben damals (schon länger her) das ganze Heeresbudget einfach für Bildungsmöglichkeiten verwendet.

1095770[/snapback]

und damit wäre costa rica nicht nur was die fussballkünste des NT betrifft ein vorbild für österreich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich hab mal für ja getippt

Was ich noch fragen wollte : weiß jemand wann die MV ist - wär stark für ein asb treffen

Stellts euch vor wie damals bei kincl wird noch in letzter sekunde ein neuer primgeiger vorgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weil mir kommts so vor als findet jeder gute spieler...

... nur wir san zdeppat dazu..  :nein:

1101498[/snapback]

ich möchte daß du die "guten spieler", die die anderen vereine "gefunden" haben aufzählst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte daß du die "guten spieler", die die anderen vereine "gefunden" haben aufzählst!

1101517[/snapback]

ich meinte nicht nur die mannschaften österreichs sondern allgemein

aba in Ö zB hat RBS Janocko und Kovac (ja ok.... das liebe Geld)

aba wir habens früher auch zambracht, und da waren wir auch keine multi-millionäre, aba warum funktionierts jetzt ned???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich meinte nicht nur die mannschaften österreichs sondern allgemein

aba in Ö zB hat RBS Janocko und Kovac (ja ok.... das liebe Geld)

aba wir habens früher auch zambracht, und da waren wir auch keine multi-millionäre, aba warum funktionierts jetzt ned???

1101585[/snapback]

janocko jahrelang ausser form, dann schwer verletzt : wenn der ein kracher ist, verstehe ich die welt nicht mehr, abgesehen davon wäre der peter schöttel wieder gelyncht worden, wenn er einen austrianer holt!

kovac: knapp 35 jähriges auslaufmodell!

so weiter: wo sind die kracher??

schon mal davon gehört dass die transferzeit bis 31. august läuft??

willst den savicevic reaktivieren oder was? was haben wir früher zusammen gebracht? einen taument?? haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.