Wahnsinns Transfers


Fußballwisser

Kommt im Sommer noch eine Transferbombe nach Hütteldorf?  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

[x] nein

wenn einer kommen sollte, was mich natürlich positiv überraschen würde, dann wird es vermutlich hofmann werden... wobei ich mir nicht sicher bin, jetzt werden mich sicher alle zerreißen, ob das eine so gute idee ist. psfg hat ja schon mehrere male durchklingen lassen dass der top transfer, mit bazina, schon getätigt wurde und er sonst ausschließlich mit steffen hofmann gespräche, hinsichtlich eines wechsels, tätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

knaller nein.

medial-kronenzeitung-knaller: ja

wie gesagt: solange wir als team auftreteten und ein wenig selbstvertrauen getankt haben, verschwinden die schreie nach einem shfg und ähnlichen.

versteht mich nicht falsch, sh ist ein fg und was er geleistet hat sollte man ehren bis zum ende aller tage, aber wenn er wieder kommt und nichts erreicht ist der mythos zerstört. => daher: spürt den rhytmus, spürt die musik, diese farben - führen zum sieg! ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

habs zwar schon mal gepostet aber ich bin mir ziemlich sicher dass entweder linz oder tatsächlich der steffen noch verpflichtet werden. ich weiss zwar nicht wieso aber ich hab da so ein gefühl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

[X] Nein, ich bin mir ziemlich sicher das keine Knaller mehr kommen werden, Plassnegger und Vorisek werden noch zu Rapid stoßen, jedoch bei Steffen Hofmann ist mMn kein Land in sicht, er war zwar bei den ersten Trainings anwesend (als Zuseher), aber ich denke er wird sich bei 1860 durchbeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.