Wahnsinns Transfers


Fußballwisser

Kommt im Sommer noch eine Transferbombe nach Hütteldorf?  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baba und foi net

wenn keiner kommt, dann wird heiß in hütteldorf..

aber fürchte das rapid sich zu sehr an einer rückkehr von steffen hofmann einschiesst, und dann nur eine alibitransfer folgen wird..

aber lasse mich einmal überraschen

[x] ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

es muss auf jeden fall noch ein regisseur kommen, sonst ist es genauso wie im frühjahr.

irgendeiner vom kaliber eines hofmann(von mir aus auch der hofman selbst) wäre großartig.

ich bin auf jeden fall positiv gestimmt und glaube das wir einen für unsere verhältnisse guten spieler kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.