Spielplan 2006/2007


Recommended Posts

19.7. Austria-GAK (übrigens, da da U19-EM ist würd ich auch Verschiebung plädieren)

22.7. Pasching-Austria

29.7. Austria - Red Bull (na servas was für ein Start!)

5.8. Tirol - Austria

12.8. Austria-Rapid

19.8. Sturm-Austria

26.8. Austria-Ried

9.9. Altach-Austria

16.9. Austria-Mattersburg

23.9. Mattersburg Austria

30.9. GAK-Austria

14.10. Austria-Pasching

21.10. Red Bull-Austria

28.10. Austria-Tirol

4.11. Rapid Austria

8.11. Austria Sturm

11.11. Ried Austria

18.11. Austria Altach

25.11. Austria GAK

2.12. Pasching Austria

9.12. Austria Red Bull (na bravo wird eh sicher abgesagt)

24.2. Tirol Austria

3.3. Austria Rapid

10.3. Sturm Austria

17.3. Austria Ried

31.3. Altach Austria

7.4. Austria Mattersburg

14.4. Mattersburg Austria

18.4. GAK Austria

21.4. Austria Pasching

28.4. Red Bull Austria

5.5. Austria Tirol

9.5. Rapid Austria

12.5. Austria Sturm

17.5. Ried Austria

20.5. Austria Altach

EDIT:

Ein paar Kommentare noch: einen schwachen Start können wir uns nicht leisten, da sind die Gegner am Anfang einfach zu stark. Aber auch ein Glück, weil die Bullen im dritten Spiel vielleicht noch nicht so eingespielt sind. Jeweils zweimal hintereinander M'dorf - kann sich jeder das Seinige dazu denken ;)...

EDIT2:

Salzburg erwischt's noch ärger - aufgrund des Stadionumbaus müssen die mit drei Auswärtspartien beginnen (bei der Heimschwäche der Bulls ein ziemlicher Nachteil) noch dazu gegen Ried, Altach und die Austria (also nicht grad die heimschwächsten Teams).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nach 5 runden müssen wir tabellenführer sein, dann schauts mal nicht so schlecht aus  :v:

1091752[/snapback]

ich dachte, wenn wir nach 36 Runden Tabellenführer sind, schauts nicht so schlecht aus :D

Edit: Die letzten 5 Runden sind aber auch ein Hammer: 5 Spiele in 15 Tagen. :knife:

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
ich dachte, wenn wir nach 36 Runden Tabellenführer sind, schauts nicht so schlecht aus  :D

1091757[/snapback]

aber um das zu erreichen müssen wir nach 5 runden auch erster sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schon im ersten Post angedeutet: ab 18./19. Juli (so zirka 10 Tage wird's wohl dauern) ist U19 EM, wo Austria Spieler (und nach der bisherigen Transferflaute kann damit gerechnet werden, daß manche in die Kampfmannschaft aufrücken) Leistungsträger sind. Da bei Rapid mit Hoffer und Kavlak zwei wichtige Leute fehlen werden, bei uns Okotie und Madl (die laut Schinkels im "heute" womöglich in die Kampfmannschaft kommen) - wär für mich ziemlich unfair, wenn da die Bundesliga dem nicht Rechnung tragen würde.

Aber wie gesagt: durch den Umbau in Szbg und Innsbruck ist die Meisterschaft am Anfang sowieso ein Kuddelmuddel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg daheim in der 3. Runde werdens ja hoffenltich doch auf Sonntag verschieben, also verpasse ich nur Pasching auswärts (wo ist der ironisch auf den Bodenstampf Smiley?) bzw. hat der Grad nicht angekündigt, dass die Wiener Vereine nicht mehr in Pasching spielen müssen, das sie die 3 Punkte sowieso per Post bekommen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Auch der GAK wird für diese Verschiebung der ersten Runden sein, können mit Junuzovic, Spirk, Glauninger doch auch drei Akteure vom GAK dabei sein!

Wann ist Stichtag (hinsichtlich Geburtstag) für die U-19-EM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der GAK wird für diese Verschiebung der ersten Runden sein, können mit Junuzovic, Spirk, Glauninger doch auch drei Akteure vom GAK dabei sein!

Wann ist Stichtag (hinsichtlich Geburtstag) für die U-19-EM?

1092038[/snapback]

Der Junuzovic spielt eh schon im Nationalteam, spielberechtigt wär er auf jeden Fall. Ich glaub aber bei der EM werden dieselben spielen wie jetzt in der Quali, wär denen mMn auch ziemlich unfair gegenüber, wenn die auf einmal ausgetauscht würden. Von den genannten ist nur Glauninger im Kader auf der ÖFB Homepage. Und mit dem alleine kann der GAK wohl schwer argumentieren ;), wenn der Gludowatz den Junuzovic mitnehmen will ist's was anderes, auf den kann der GAK nicht so leicht verzichten.

Man wird auf jeden Fall sehen, wie die Liga zu ihrem Wort steht, im Fall des Falles triffts mMn wohl Rapid am härtesten (außer uns kommt noch der Tokic abhanden, dann brauchen wir eventuell den Madl).

das ist doch lächerlich. Okotie, Simkovic, Madl, Suttner wären doch sowieso nur auf der bank, wenn überhaupt.

Absolut nicht! Wenn Tokic verkauft wird, dann könnte Madl noch wichtig werden, bei der momentanen Stürmersituation (die Austria hat bis dato genau einen (!) Stürmer nächstes Jahr fix) kann auch Okotie ein wichtiger Mann sein.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
19.7. Austria-GAK (übrigens, da da U19-EM ist würd ich auch Verschiebung plädieren)

22.7. Pasching-Austria

29.7. Austria - Red Bull (na servas was für ein Start!)

5.8. Tirol - Austria

12.8. Austria-Rapid

19.8. Sturm-Austria

26.8. Austria-Ried

9.9. Altach-Austria

16.9. Austria-Mattersburg

23.9. Mattersburg Austria

30.9. GAK-Austria

14.10. Austria-Pasching

21.10. Red Bull-Austria

28.10. Austria-Tirol

4.11. Rapid Austria

8.11. Austria Sturm

11.11. Ried Austria

18.11. Austria Altach

25.11. Austria GAK

2.12. Pasching Austria

9.12. Austria Red Bull (na bravo wird eh sicher abgesagt)

(...)

1091732[/snapback]

wann sind die cl gruppenspiele? nur damit ich planen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.