Fertiggerichte


AustrianHero

Recommended Posts

Superkicker
Das klingt doch sehr arbeitsintensiv..... hast Du dann noch Zeit, Dich fuer die unterdrueckten Newbies im ASB einzusetzen???

1102615[/snapback]

den germknödel vom keller holen, fertigmachen und dann wieder das ganze zeug wegraümen dauert in etwa gute 10 minuten , lang? :laugh:

zum letzteren: dafür ist immer zeit

bearbeitet von Steve-Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hackfleischbällchen mit sosse und püree von spar und reisfleisch im sackerl von knorr (glaub ich) und die pizzen vom hofer die nicht tiefgekühlt sind sondern aus dem normalen kühlregal.

p.s.

ich hasse lasagne jeglicher art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

So, nachdem ich die nächsten Wochen alleine wohne ( :madmax: ) werd ich die Zeit nutzen auch mal einige Fertiggerichte zu testen.

Heute gabs gleich mal Käsespätzle von Knorr. Geschmeckt haben sie nicht schlecht - aber die Zubereitung ... :nein: zuerst kochen + dann in Pfanne mit Butter rösten. 2 angepatzte Geschirrteile für ein Fertiggericht - eindeutig zu viel x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
So, nachdem ich die nächsten Wochen alleine wohne ( :madmax: ) werd ich die Zeit nutzen auch mal einige Fertiggerichte zu testen.

Heute gabs gleich mal Käsespätzle von Knorr. Geschmeckt haben sie nicht schlecht - aber die Zubereitung ... :nein:  zuerst kochen + dann in Pfanne mit Butter rösten. 2 angepatzte Geschirrteile für ein Fertiggericht - eindeutig zu viel x/

1108556[/snapback]

wenn du nur die pfanne anpatzen willst, musst du die käsespätzle vom felix kaufen. sind aber eher nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.