SV Donau-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Fährt jemand in Badeschlapfen hin :???::)

Pürk´s Aussage ist wahr geworden, man kann bereits in Badeschlapfen an die alte Donau pilgern. Aber der Grund ist ein anderer, als man ihn sich im Winter erträumt hat. Es geht nur mehr darum, ob wir 2. oder 3. werden, die Meisterfeier findet wo anders statt :mad:

Möglicherweise sieht man auch einige Spieler oder auch den Trainer das letztemal, aber so ist es, jeder Saisonabschluss ist auch mit Abschiednehmen verbunden.

Mein Tipp: Wir gewinnen, auch wenn es zu spät ist, 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fährt jemand in Badeschlapfen hin  :???:  :)

1091500[/snapback]

ich fahr gar nicht, ich fahr morgen für ein paar tage in die therme, die saukälte ist was für eskimos, nicht für mich :angry: muß mich auf den sms-dienst verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich bin auf der hohen warte und schau mir england - paraguay an ...

1091532[/snapback]

So lieb und wert mir England ist, aber ich ziehe es trotzdem vor, den First Vienna FC 1894 in die Sommerpause zu verabschieden. :yes:

Mika, eine HZ in Kaisermühlen geht sich aber trotzdem aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

england und vienna gewinnen am samstag :clap:

aber genausowenig wie die vienna meister geworden ist, wird auchleider engeland nicht weltmeister werden :aaarrrggghhh:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es wird schon so viel über die nächste Saison, Trainerabgang, Spielerabgänge gesprochen, aber falls es vergessen wurde, morgen spielen wir nochmal. :winke:

Zechner, Dietrich und Banovits fehlen verletzungsbedingt, schreibt die OFFI.

Wird morgen wohl nicht die beste Stimmung herrschen, sowohl bei den Fans, als auch bei den Spielern und dem Noch-Trainerteam... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
2:0 - und wie wars?

1096233[/snapback]

Will mir ersparen, viel über das Match zu schreiben. Die Luft war draussen, sowohl bei der Mannschaft als auch bei den Fans, was aber klar war. Adam Mogyoro sorgte für den 2:0 Sieg der Blau-Gelben.

Falls es wen interessiert, Segrt ließ sich nicht blicken auf dem Donau-Platz, vielleicht ist er ja inkognito unterwegs. :) Sormaz hab ich gesehen, aber der ist ja auch auf fast jedem Viennamatch. Die Mannschaft versammelte sich nach dem Spiel nochmals zum "Kuschelkreis" und kam dann noch mit Trainer Weiß zu den Fans zum Verabschieden. Es lag wirklich so etwas wie ein Hauch "großer Abschied" in der Luft.

Hier ein Bild unter dem Motto "so kommen wir sicher nicht mehr zusammen" :schluchz:

post-5867-1149960452_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hätte gerne den SV-DONAU gewinnen sehen ---> 3:0 od. so.

daß sie´s vielleicht doch noch geschafft hätten, den verbleib in der RLO!

die BUNDESLÄNDER-TEAMS habens vorgezeigt wie´s geht

z.B. SC Neusiedl 1919 : SC Ritzing 3:0

...und das :red: BÖSE-GERÜCHT :red: , daß die Admira Amateure absichtlich die "FALSCHEN" SPIELER einsetzten und das natürlich genau gegen NÖ-TEAMS, die die PUNKTE überlebens wichtig brauchten, eigenartig DIESE REGIONALLIGA-OST :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Noch eins von einem lächelnden Markus Pürk, gefolgt vom Doppeltorschützen Adam Mogyoro.

Lächelt Pürk, weil er geht, oder weil er bleibt, er allein wird´s wissen :augenbrauen:

1096281[/snapback]

naja, ich glaub nicht dass er bleibt, leider..

aja und danke für die fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Nein ich hab keinen Hitzekollaps, weil ich den Donauthread nochmals hervorhol, aber ich hab jetzt erst ein Matchvideo auf Sport in Wien entdeckt. Und wer noch einmal die "alte" Mannschaft und den "alten" Trainer, der ganz und gar nicht sentimental sein will, sehen will, klickt sich rein.

Und weil wir noch auf einen Stürmer hoffen, vielleicht baut uns ja auf, zu sehen, dass Mogyoro sehr schöne Tore schießen kann. :)

Seine Fans nennen ihn den "Zauberer" wird im Beitrag gesagt, ich hab das noch nie gehört, aber ich hoffe er zaubert heuer nicht zu knapp.

http://www.sportinwien.tv/fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich habe sowieso immer gewuss daß mogyoro gut ist ,er ist aber immer im schatten von koller miksitis gestanden. dann hat er matura gemacht und war nicht so einsatzbar, abr jetzt kann er sich beweisen

und franz weiß bleibt auch beim abgang symathisch, :super: und fair :super:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.