Petr Vorisek lief Pasching davon


Recommended Posts

V.I.P.

Man muss sich für manche Grün-Weiß wirklich schämen.

Ich finde das Verhalten von Vorisek auch nicht gut, aber anscheinend will ihn Zellhofer und Vorisek will zu Rapid, aber der Abgang hätte etwas eleganter sein können, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hmm jaja gegen die "großen" gewinnen wir und gegen die "kleinen" verlieren wir^^

möcht mal gerne wissen ob pasching nun schon sportlich zu den "großen" (salzburg austria,rapid...) gehört oder zu den "kleinen" wie admira mattersburg und tirol...

raus mit der sprache rapidler^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

naja rapid hat halt noch "kultstatus"

guter fussballer .. mal schaun wie er sich in wien weiterentwickeln kann

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hmm jaja gegen die "großen" gewinnen wir und gegen die "kleinen" verlieren wir^^

möcht mal gerne wissen  ob pasching nun schon sportlich zu den "großen" (salzburg austria,rapid...) gehört oder zu den "kleinen" wie admira mattersburg und tirol...

raus mit der sprache rapidler^^

1096466[/snapback]

für mich gehört pasching zu den großen und es ist dir und anderen vielleicht entgangen, dass hier nicht jeder rapidler großkotzig schreibt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Living the Dream!

Nachdem er heut nach dem Spiel so traurig gschaut hat musste ich einfach an diesen herrlichen Thread denken und ihn wieder hochholen :love:

Schoene Gruesse an die Herren Seewinkla und den Westwiener :winke:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Nachdem er heut nach dem Spiel so traurig gschaut hat musste ich einfach an diesen herrlichen Thread denken und ihn wieder hochholen :love:

Schoene Gruesse an die Herren Seewinkla und den Westwiener  :winke:

1321428[/snapback]

ein gedächtnis wie ein elefant. hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Der geilste Klub der Welt

Nachdem er heut nach dem Spiel so traurig gschaut hat musste ich einfach an diesen herrlichen Thread denken und ihn wieder hochholen :love:

Schoene Gruesse an die Herren Seewinkla und den Westwiener :winke:

Gestern kurz nach 22:30 war es wieder so weit, dieser Thread hat sich in mein Gedächnis gedrängt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.