Petr Vorisek lief Pasching davon


Recommended Posts

Mich würde ja interessieren, zu wieviel Prozent diese "er lief bei Nacht und Nebel weg"-Meldung von "nachrichten.at" der Wahrheit entspricht. Das ganze so darstellen (damit's an g'scheiten Aufreger hergibt) kann man ja schnell einmal.

Sollte der Sachverhalt in dieser Version korrekt dargestellt worden sein, kann ich aber den Ärger der Paschinger durchaus verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ist ja wohl auch klar, das man nicht immer Alles gleich 1:1 ernst nehmen sollte was die Presse so verzapft.

Sollte diese Meldung allerdings richtig sein, sollte man sich eine Geldstraffe überlegen die man in solchen Fälle einstreichen könnte.

Aber nicht zu überweisen an die Bundesliga - die hat schon genug Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Warum er ist ja bei pasching vertragsfrei und kann daher machen was man will und sei ma uns ehrlich:

sportlich war das letzte jahr eine katastrophe für rapid aber wenn man von einm sogenannten "Dorfklub" (wie ich dieses wort hasse) zu rapid oder austria gehen kann würden 99% der spieler gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Mich wundert, warum noch immer nichts auf der offiziellen von Rapid steht...

Aber mich wundert das nicht... Die 2 Hauptgründe für Vorisek werden gewesen sein, das

1. er sich mit Zellhofer gut versteht und Rapid einen Mann wie ihn für die Position braucht.

2. er sicher ein sehr gutes Angebot bekommen hat...

Und das Rapid das beste im Österreichischen Fussball ist, steht wohl außer Frage.

Das hat nix mit Arroganz zu tun, es ist eben die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Und das Rapid das beste im Österreichischen Fussball ist, steht wohl außer Frage.

Das hat nix mit Arroganz zu tun, es ist eben die Realität.

1092954[/snapback]

2 Meistertitel in 15 Jahren sprechen ja auch für sich..

Wir sind Rapid und wer seid ihr...

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Und das Rapid das beste im Österreichischen Fussball ist, steht wohl außer Frage.

Das hat nix mit Arroganz zu tun, es ist eben die Realität.

1092954[/snapback]

bist du deppad, da hams aber wen ziemlich fest mim grünen rapidhammerl am kopf gstreift... oder einfach die tabletten ned gnommen?

ausserdem wunderts mich überhaupt nicht, dass dich wundert, dass es dich ned wundert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und das Rapid das beste im Österreichischen Fussball ist, steht wohl außer Frage.

Das hat nix mit Arroganz zu tun, es ist eben die Realität.

1092954[/snapback]

Wenn ich mir die Wortspenden mancher Rapidler hier durchlese, könnte man fast glauben, ihr habts letzte Saison das Double geholt und nicht die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Und das Rapid das beste im Österreichischen Fussball ist, steht wohl außer Frage.

Das hat nix mit Arroganz zu tun, es ist eben die Realität.

1092954[/snapback]

:clap::laugh::laugh::laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Und das Rapid das beste im Österreichischen Fussball ist, steht wohl außer Frage.

Das hat nix mit Arroganz zu tun, es ist eben die Realität.

1092954[/snapback]

1989 ... puh, wenigstens bist du kein Erwachsener. Dann wärs bedenklich geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oO das rapid die beste traditionsadresse ist, is klar aber sportlich hat salzburg und die austria rapid schon überlaufen!

1093815[/snapback]

darfst auch nicht jeden rapidler ernst nehmen, der hier große sprüche klopft

eins ist aber unbestritten - es ist halt schon ein größeres renomme für rapid zu spielen, als für pasching - ob wir jetzt sportlich da grad ne große nummer sind oder nicht, tut da wenig zur sache und wahrscheinlich wirds finanziell auch für ihn passen

ihr macht uns sowieso wieder das leben schwer, vorisek hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ihr macht uns sowieso wieder das leben schwer, vorisek hin oder her

1096015[/snapback]

genauso ist es :D ... egal was passiert und wer noch kommt, in pasching werd ma eh wieder keine 3 Punkte holen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
genauso ist es  :D  ... egal was passiert und wer noch kommt, in pasching werd ma eh wieder keine 3 Punkte holen  :schluchz:

1096022[/snapback]

die einzige möglichkeit, dass grün-weiss dort gewinnt, wär wahrscheinlich, wenn die paschinger und wir einfach vor dem spiel dressen tauschen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.