Petr Vorisek lief Pasching davon


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Petr Vorisek lief Pasching davon und Ex-Trainer Georg Zellhofer in die Arme

PASCHING. In einer Nacht- und Nebelaktion lief Fußball-Bundesligist FC Superfund Pasching Mittelfeldspieler Petr Vorisek davon. Der Tscheche unterschrieb bei Rapid Wien.

Der Leihvertrag mit Sparta Prag war ausgelaufen, Pasching wollte den 27-Jährigen halten. Plötzlich stand das vom Klub zur Verfügung gestellte Auto vor dem Stadion und die Wohnung war leer geräumt - Vorisek fuhr ohne sich abzumelden nach Wien. Bei Rapid wird er mit Georg Zellhofer, der Vorisek vor der Saison für Pasching ausgesucht hatte, arbeiten.

Dafür wird die Rückkehr von Christian Mayrleb wahrscheinlicher. Gestern traf sich der Leondinger mit Präsident Franz Grad. "Es ist nichts konkret", sagte der Klubboss. "Mayrleb hat in Salzburg bis 30. Juni einen Vertrag." Eine Unterschrift am 1. Juli käme allerdings nicht überraschend...

Beim gestrigen Trainingsauftakt verschaffte sich Coach Milan Djuricic einen ersten Eindruck von der Mannschaft. Die Verträge mit Chiquinho und Ketelaer wurden verlängert.

Quelle:http://www.nachrichten.at/

es gibt nichts hinzuzufügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag da nichts, denn es steht wieder avvocato mit der Rute im Fenster. Vor allem wenns um Oberösterreich geht. :nervoes:

1091635[/snapback]

sag nur.

ich hab dich damals flasch verstanden, dann noch dazu du meine antwort falsch. also lassen wirs und jeder schreibt wieder fröhlich frauf los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Was den Vorisek da wieder geritten hat versteh ich nicht, was will er denn bei Rapid?

1091480[/snapback]

Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder? Was will er bei Rapid? Vielleicht weil Rapid ein Verein von Welt ist, der beste in Österreich mit den besten Fans, dem besten Umfeld und nicht so ein unnötiger Dorfverein wie FC SUPERFUND!

Denk mal drüber nach..... wenn du ein Angebot von Rapid und vom Fc Superfund vorliegen hättest, wohin würdest du (objektiv gesehen) hingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
sag nur.

ich hab dich damals flasch verstanden, dann noch dazu du meine antwort falsch. also lassen wirs und jeder schreibt wieder fröhlich frauf los.

1091665[/snapback]

Anscheinend hast du es dir aber zu einer Gewohnheit gemacht, alles persönlich zu nehmen und mir unliebsame Charaktereigenschaften zu unterstellen. Deshalb wollte ich hier nur vorbeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Was will er bei Rapid?

Geld.

der beste in Österreich

Platz 5. Danke, bitte.

dem besten Umfeld

:lol:

und nicht so ein unnötiger Dorfverein wie FC SUPERFUND!

Wir sind Rapid und wer seid ihr.. :lol:

Denk mal drüber nach..... wenn du ein Angebot von Rapid und vom Fc Superfund vorliegen hättest, wohin würdest du (objektiv gesehen) hingehen?

1091666[/snapback]

Wenn du ein angebot von Rapid und von Red Bull Salzburg vorliegen hättest, wohin würdest du gehen ?

Vorisek macht im Endeffekt genau das selbe wie Ivanschitz..wenn jemand von nem "Dorfclub" zu Rapid kommt ist`s wegen dem Rapid Geist und den tollen Fans und der Perspektive, wenn jemand Rapid zu nem besser zahlenden Verein verlässt oder sich eben gegen Rapid und für wen anderen entscheidet ist er ein charakterloser Söldner..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder? Was will er bei Rapid? Vielleicht weil Rapid ein Verein von Welt ist, der beste in Österreich mit den besten Fans, dem besten Umfeld und nicht so ein unnötiger Dorfverein wie FC SUPERFUND!

Denk mal drüber nach..... wenn du ein Angebot von Rapid und vom Fc Superfund vorliegen hättest, wohin würdest du (objektiv gesehen) hingehen?

1091666[/snapback]

Jetz horch amoi zua du Dreikäsehoch.

Des oanzig nunnötige bist du und dei Arroganz.

Host eigentlich beim Schreiben vo dein geistigen Erguss a feuchtes Hoserl kriagt?

Zum Petr sog i liaba nix.

Haut einfoch ob ohne das er wos sogt :nein:

Die Aktion passt oba irgendwie zu Rapdi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würde sagen, das mittlerweile die meisten Spieler nur noch charakterlose Söldner sind wenn wir ehrlich sind.

Der wahre Geist vom Fussball ist doch schon seit längerem aus den Herzen der Spieler entwichen, oder warum sonst denkt ihr sind wir international gesehen so schlecht.

Früher war es eine EHRE für so manchen Verein - vor allem auch fürs Nationalteam als Bsp. - spielen zu dürfen, heute zählt eben nur noch das liebe Geld.

Siehe auch Bsp. Mayrleb: zuerst der grosse Starstürmer in Pasching, dann schnell weg nach Salzburg des Geldes wegen, und jetzt wieder angekrochen kommen wo`s doch nicht so geklappt hat mit der Karriere bei den Dosen.

Da könnte man noch einige Beispiele aufzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe schon im rapid forum geschrieben, dass ich die art und weise wie vorisek den verein verlässt nicht gut heißen kann - das lässt keine guten schlüsse auf seinen charakter zu.

von einem legionär erwarte ich mir zwar keine große vereinstreue (soviel zum thema söldner), insofern kann man diesen fall nicht mit dem fall ivanschitz vergleichen, allerdings erwarte ich mir schon klare worte (siehe hofmann oder z.b. auch sebo) und eine trennung im guten (verabschiedung von der mannschaft bzw vom management). klar wird er bei rapid mehr verdienen und natürlich spielt es sich im hanappi stadion netter, trotzdem heißt das nicht dass man einfach in einer nacht und nebelaktion verschwinden darf... sitten sind das heutzutage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.