Del Piero verletzt


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Allesandro Del Piero wurde gestern eggen Atalanta Bergamo verletzt ausgewechselt.

Gerüchte über einen Krauzbandriss bestätigten sich zwar nicht aber morgen soll bekannt werden wie lang er aussfallen wird.

Zunächst hies es 2 Monate, Moggi sagte allerdings es werden wohl 3 bis 4 Wochen werden.

Wenn das stimmt dann wird es für Juve schwer mit der Titelverteidigung.

Die Verletzung trifft Juve schlimmer als Inter die Verletzung von Crespo, vor allem da Del Piero zur Zeit in einer fantastischen Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

als sich del piero das letzte mal länger verletzt hat(1 Jahr außer Gefecht) beim spiel gegen udinese(99?) hatte juve eine ganz schwache saison udn wurde am ende 6ter. ohne ihn iwrd es viel schwerer aber wenns "nur" 1 monat ist gehts ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

15:22 04/02 Per Del Piero probabile stop di 7 settimane

E' durato circa 1 ora e mezzo il controllo medico (ecografia e

risonanza magnetica) al quale e' stato sottoposto il bianconero Del

Piero presso il CTO di Torino. All'uscita il giocatore, infortunatosi

ai muscoli flessori della coscia sinistra domenica scorsa nella gara

contro l'Atalanta, e' parso ottimista. Secondo indiscrezioni Del Piero

dovrebbe rimanere fermo per circa 7 settimana, dovrebbe percio'

tornare verso la meta' di marzo. Contro il Milan la presenza e' quasi

certa (22-23 marzo)

La Juventus diramera' nel pomeriggio un comunicato dove saranno resi

noti i tempi esatti del recupero.

---

also...7 Wochen Pause für del Piero, der für das Spiel gegen den Ac Milan (22-23 März) wieder fit sein dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

juventus.com

In seguito all'infortunio patito domenica scorsa a Bergamo durante la partita Atalanta-Juventus, Alessandro Del Piero è stato sottoposto oggi a controllo clinico, ecografia e risonanza magnetica. Gli esami hanno evidenziato la presenza di una modesta distrazione al muscolo semitendinoso della coscia sinistra. La prognosi per la disponibilità al lavoro con la squadra è di circa 5 settimane.

---

doch nur 5 Wochen Pause für Alex Del Piero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Del Piero ist 5 Wochen verletzt, wird aber 2 Monate (Vorbereitung mit dem Team nötig) nicht auf dem Rasen zu sehen sein.

Er wird also die Spiele g. Manchester United, La Coruna und Inter verpassen.

Ich wünsche niemanden Verletzungen, es ist das Schlimmste (bei Inter Ronaldo, jetzt Crespo und Almeyda ...).

Doch endlich verliert auch mal Juve einen wichtigen Spieler, nicht nur Inter.

Juve wird also nun mit Trezeguet/Di Vaio auflaufen, was für mich kein schlechteres Sturmduo ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Del Piero ist 5 Wochen verletzt, wird aber 2 Monate (Vorbereitung mit dem Team nötig) nicht auf dem Rasen zu sehen sein.

Er wird also die Spiele g. Manchester United, La Coruna und Inter verpassen.

Ich wünsche niemanden Verletzungen, es ist das Schlimmste (bei Inter Ronaldo, jetzt Crespo und Almeyda ...).

Doch endlich verliert auch mal Juve einen wichtigen Spieler, nicht nur Inter.

Juve wird also nun mit Trezeguet/Di Vaio auflaufen, was für mich kein schlechteres Sturmduo ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.