Fans müssen Hosen runterlassen!


FAK-masteR

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

es geht ja nicht primär um männlein/weiblein, sondern dass polizisten grundlos irgendwelche leute zum ausziehen zwingen können, sich zu entblößen. und das ist die schweinerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
es geht ja nicht primär um männlein/weiblein, sondern dass polizisten grundlos irgendwelche leute zum ausziehen zwingen können, sich zu entblößen. und das ist die schweinerei!

mit dem wort "schweinerei" triffst du es ganz gut. und irgendwie wieder doch nicht, denn es ist noch viel mehr als das :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also in Zukunft nur mehr die Blöcke stürmen, dann kann dir sowas gar nicht passieren und zahlen brauchst auch nichts  :green: .

1092004[/snapback]

oder einfach gleich zum dorfwirt gehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Der Deutsche Polizei..., ähm Rechtsstaat übertrifft sich jedesmal wieder aus Neue. Hoffentlich werde ich jetzt nicht vom BND abgehört. Sonst demonstrieren sie auch gegen jeden Scheiß in Berlin. Das wäre mal ein Grund zur Demonstration.

Du bist Deutschland! Denn Deutschland weiß, was du machst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.