Fernsehzeitschriften


Gigi

Recommended Posts

Jeder darf mal drüber...
Aber eigentlich nur des Gossips wegen und damit ich immer schon am Mittwoch schauen kann was bei GZSZ nächste Woche so alles passieren wird. :D

1091475[/snapback]

Starker Tobbac :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
hast du keine tageszeitung abonniert?

1091281[/snapback]

Im Moment hab ich noch gar nix, nicht mal eine Wohnung fix! :D

Aber grundsätzlich werd und will ich keine Zeitung abonnieren, da ichs sowieso nicht lesen würd, weil ich alles im Internet find. Warum ich dann eine Fernsehprogramm brauch, wenn ich eh Internet hab? Für einzelne Fernsehsendungen will ich nicht immer das Internet aufdrehen, das "Zeitung lesen" mach ich eh automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TV-Media kennes von mir!

Die Woche hat's ma greicht! Die fette Karlich brauch ich wirklich ned auf Hochglanzpapier vor meinem Fernseher liegen haben  :knife:

1091829[/snapback]

:super:

Das ist wirkliche eine Zumutung! Mir kommen jedesmal die Chips wieder hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Im Moment hab ich noch gar nix, nicht mal eine Wohnung fix!  :D

Aber grundsätzlich werd und will ich keine Zeitung abonnieren, da ichs sowieso nicht lesen würd, weil ich alles im Internet find. Warum ich dann eine Fernsehprogramm brauch, wenn ich eh Internet hab? Für einzelne Fernsehsendungen will ich nicht immer das Internet aufdrehen, das "Zeitung lesen" mach ich eh automatisch.

1091593[/snapback]

na dann reicht doch eh so ein gratis-programm aus einer tageszeitung? :ratlos:

also ich hab meine seit ich denken kann aus der krone. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
na dann reicht doch eh so ein gratis-programm aus einer tageszeitung? :ratlos:

also ich hab meine seit ich denken kann  aus der krone.  :v:

1093317[/snapback]

Ich will aber erstens kein Zeitungsabo und zweitens glaub ich nicht, dass ich jede Woche ausgerechnet an diesem Tag, wo das Fernsehprogramm drin ist, dran denk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.