Wir sind auf Kurs! SWB-DSV


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

nächsten sonntag kann schon alles klargemacht werden!

immer unter der bedingung dass hatlerdorf am samstag verliert

der druck liegt bei den hatlerdörflern

also auf eine geile party und einen geilen sieg am nächsten sonntag

mein tipp: 4:1

zuhause gehts richtig gut!

dornbirn hat immer mehr nachgelassen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wird ein heisses spiel sowohl am platz als auch auf den rängen !!

sollte hatlerdorf am samstag verlieren rechne ich mit 1500 und mehr zuschauer !!

dulundu gesperrt, somit werdens wenig tore, ein 1:0 oder 2:0

anti DSV :knife:

bearbeitet von phil_UB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

ui dulundu gesperrt, hmm wer soll dann die tore schiessen??

naja es scheint, als ob volkan endlich ein wenig in form kommt, wenn er schon bis jetzt wenig bis gar nichts gezeigt hat, dann soll er uns in den letzten beiden spielen wenigstens in die vorarlbergliga schiessen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wär soooo wichtig, diese Saison schon aufzusteigen!

Mein Plan ist: spätestens in 3 Jahren RLW, spätestens in 5 Jahren Red Zak Liga... und wenn Bregenz heuer 1 Jahr verliert, wär das ärgerlich...

ALSO JUNGS - VOOOOLLGAS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich rechne mit einem unentschieden, weil bei uns keiner (außer dulundu) ein tor schießen kann und wir müssen hoffen, dass unsere abwehr gut steht.

ich hoffe, dass altenstadt uns hilft und hatlerdorf ghörig ärgert.

wenn hatlerdorf verliert, sind sicher 1500 zuschauer im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.