DBZ


Doena

Recommended Posts

scheiss auf DB DBZ oda was auch immer....

Die tollen Fußballstars sind die besten!

die was lediglich 15minuten von dem einen zum andren tor brauchen, und bergab und bergauf laufn  :clap:

die_tollen_fussballstars_gr.jpg

das macht fernsehn wieder sinn...  :super:

1104119[/snapback]

Die sind die besten!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@Hujilu

Hast du den NGE Film "End of Evangelion" gesehen? Alternatives Ende statt den letzten beiden Folgen :allaaah:

1096195[/snapback]

Nein noch nicht, bin aber dabei mir die komplette Serie zuzulegen und natürlich End of Evangelion ebenfalls :yes:

Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
ist ja recht nett und okay dass mir viele erzählen dass DB scheisse ist und DBZ super ist ... die frage ist : WAS gefällt euch daran  ? Wieso:D

1096283[/snapback]

ich habs egtl recht ok gefunden

KAME HAME HAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

find die story wie das alles passiert auch sehr geil :smoke:

spielts es zur zeit irgendwo? ich habs immer nur auf rtl II gesehn sonst egtl niergends..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
omni potens
ich habs egtl recht ok gefunden

KAME HAME HAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

find die story wie das alles passiert auch sehr geil :smoke:

spielts es zur zeit irgendwo? ich habs immer nur auf rtl II gesehn sonst egtl niergends..

1105435[/snapback]

auf tele 5 spielts es ab 19.10.uhr, 2 folgen, gerade beginnt die buuh saga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
Captain Awesome

*ausgrab* :feier:

Habe in meiner Kindheit die DB Classic Serie gelesen und geliebt, dann ein bisserl später mal an einem DBZ-RPG (just4fun..) mitgearbeitet/herumgebastelt. Habe jetzt durch einen Freund von DBZ Kai erfahren, welches sich tatsächlich ganz leiwand schauen lässt. Meine Freundin meint ich hab an Vogel, mir ists egal. Soviel Kindheit muss einem gegönnt sein, auch mit 25. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

*ausgrab* :feier:

Habe in meiner Kindheit die DB Classic Serie gelesen und geliebt, dann ein bisserl später mal an einem DBZ-RPG (just4fun..) mitgearbeitet/herumgebastelt. Habe jetzt durch einen Freund von DBZ Kai erfahren, welches sich tatsächlich ganz leiwand schauen lässt. Meine Freundin meint ich hab an Vogel, mir ists egal. Soviel Kindheit muss einem gegönnt sein, auch mit 25. ;)

:spitze:

Also ich bin mit Dragonball aufgewachsen und als dann lange zeit später DBZ kam, wars klar das ich mir das auch anschauen werde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wiegesagt, es gibt DBZ Kai, zum 20(?) jährigen Bestehen der Serie wurde da neu geschnitten und synchronisiert. Zwar noch immer "Namek will explode in 5 Minutes", und es gibt glaub ich 8 Folgen :feier:, aber besser als vorher. Auf jeden Fall sehr witzig, weil ich früher nur Ausschnitte davon als Serie gesehen hab, und das meiste eben gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wiegesagt, es gibt DBZ Kai, zum 20(?) jährigen Bestehen der Serie wurde da neu geschnitten und synchronisiert. Zwar noch immer "Namek will explode in 5 Minutes", und es gibt glaub ich 8 Folgen :feier:, aber besser als vorher. Auf jeden Fall sehr witzig, weil ich früher nur Ausschnitte davon als Serie gesehen hab, und das meiste eben gelesen.

das brauchst mir als Nerd ned sagen hehe.

Hab Kai vor 1,5 Jahren oder so angesehen wo es noch keine Boo saga gab die es jetzt angeblich aber gibt(irgendwo aufgeschnappt aber wurscht).

DBZ Kai ist ja mehr eine zusammenfassung von DBZ ohne die ganzen zwischenfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

würde soviel trainieren damit ich in der vorbereitung kommene woche einen guten eindruck hinterlasse hehe.

Immerhin 6 monate ohne tägliches training mekrt man halt schon etwas :D.

EDIT:

Den Raum würde ich aber auch gerne zwischenzeitlich benutzen .. z.B fürs schlafen oder wenn ich gerade in der Arbeit eine Pause mache.. so habe ich dann länger ne ruhe .

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich würd meine Waschmaschine reinstellen. Wenn ich frische Kleidung brauch, müsst ich nur die Tür öffnen, einschalten, 1 Sekunde warten, und fertig. Genial! :feiervinci:

444 DBZ Episoden ist schon krass. Die knapp 100 von DBZ Kai haben mich schon länger beschäftigt, auch wenn ich jetzt sogar schon bei den Cell Games bin. Hm, ob es die Boo Saga auch als Kai gibt .. glaube nicht. Glaube dass es nach den Cell Games aus ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.