DBZ


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

gibts irgendwem hier den sowas taugt ?

was ist die faszination an Dragon Ball ?

bei mir in der Arbeit sind ja einige (alle über 20) ur depat drauf und nützen die Mittagspause um sowas anzuschauen ...

:nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Manga bzw. Anime verachte ich, habe schon in der schule die Dragon Ball-schauer für iditioten gehalten.

das einzige, was ich mir früher ab und zu angesehen habe war Detektiv Conan wegen der teils wirklich guten fälle.

ansonsten bleibt mir die faszination hinter dem japsen-geschmiere verborgen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

dragonball ist scheisse

dragonball z ist eigetlich recht leivand.....obwohl ich überhaupt kein mangafan bin...freezer saga ist genial!!

dragonbal gt ist aber richtig geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mila ist 12 Jahre alt

Und lebt im fernen Japan.

Kulleraugen, Pferdeschwanz,

der Kopf voll Fantasie.

Früher war sie krank und blass,

doch das ist vorbei.

Heut ist sie ein Volley-As.

Und ein kleines Wunder, Wunder, Wunder.

Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama.

Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah.

Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama.

Mila kann siegen. Irgendwann ist sie ein Superstar.

Immer, immer am Ball.

Das Spiel ist nie vorüber.

Immer, immer am Ball.

Sie schafft es immer wieder.

Immer, immer am Ball.

Sie schafft es immer wieder, sie.

Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama.

Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah.

Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama.

Mila kann siegen. Irgendwann ist sie ein Superstar.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Hujilu

Hast du den NGE Film "End of Evangelion" gesehen? Alternatives Ende statt den letzten beiden Folgen :allaaah:

DB/DBZ ist ganz ok. Gibt weit bessere Sachen, voralle bei den Manga(Das sind die Heftchen für Leute die sich ned auskennen :D )

Meine Favoriten:

-Berserk

berserk.jpg

-20th Century Boys

-Vagabond

-Shamo

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Finde die Story bei DB besser und lustiger. Dafür ist bei DBZ die Action besser, die Story ist halt sehr seicht. Stirbt immer wer und wird eh wieder wiederbelebt. Bzw es gibt immer diese großen "Endbosse".

Hat wer Movie11 und 12 gesehen? (ja Doena es gibt 12 DBZ Movies :D)

Und mir gefällt DB/DBZ, weil ich mit ersteren zu Anime kam (u.a. auch Mila, Kickers usw.) und das zweitere gehört auch zu diesem Kult. Musst es ja ned anschauen wenns dir ned gefällt... Gibt auch "andere" Anime, die dir auch gefallen könnten.

GT kenne ich leider noch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

GT kenne ich leider noch ned.

1097761[/snapback]

is geil son goku sieht aus wie in draogonball und muss schwarze dagonballs suchen, es kommt zb auch der ultimative super saya jin....gegen den haben vegeta,trunks,gohan goten goku zusammen keine chance :D

es is halt irgendwie leivand das ganze....es zaht sich halt bis was weitergeht aber mir scheint das haben die animes gemein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.