Diablo 2


tHorment

Recommended Posts

Bester Mann im Team

gibt es hier noch leute die diablo2 + add on Lord of Destruction spielen?

ich hab vor kurzem wieder angefangen im battle.net zu spielen =)

mein höchster ist derzeit ein lvl 66 Necro Gift-Summoner (Softcore Ladder natürlich ;))

wer spielt noch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gibt es hier noch leute die diablo2 + add on Lord of Destruction spielen?

ich hab vor kurzem wieder angefangen im battle.net zu spielen =)

mein höchster ist derzeit ein lvl 66 Necro Gift-Summoner (Softcore Ladder natürlich ;))

wer spielt noch  :clap:

1090678[/snapback]

zocken noch ein paar , ja

gibt sogar schon einen eigenen d2 thread :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
gibt es hier noch leute die diablo2 + add on Lord of Destruction spielen?

ich hab vor kurzem wieder angefangen im battle.net zu spielen =)

mein höchster ist derzeit ein lvl 66 Necro Gift-Summoner (Softcore Ladder natürlich ;))

wer spielt noch  :clap:

1090678[/snapback]

ich fang gleich an mit diablo 2 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hör lieber auf mit dem bevor du richtig süchtig wirst!

Zum Glück habe ich aufgehört!  :o

1090684[/snapback]

zu spät ^^

hab schon leichte Halluzination :glubsch:

ich fang gleich an mit diablo 2 20.gif

wennst willst kann ich dich ziehn, durch normal und alp zumindest

bearbeitet von VintarThrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Wa geil! LoD :love:

Kann mich noch erinnern wie wir vor 2 Jahren Ladder Nummer 1 waren :king:

Einen Char auf 99 bringen is sooo zach ! Wir haben damals einen 200 Leuteclan gehabt - 70-140 Leute machen games auf, d.h. 10-20 Games sind offen. Die suchen dann XP-Schrein und machen TP, killen alles bis zum Baal und machen TP. Wennst den 98er spielst musst nur von Game zu Game gehn den Buff holen und einen Schlag aufn Baal machen :smoke: Trotzdem sehr zach...und als einzelner Spieler sogut wie unmöglich.

Hab vor einem Jahr mal wieder zum zocken angefangen (alle Chars warn nat. weg) Eine MF-Ice-Sorc hab ich auf 89 gebracht dann wars ma zu bled und hab mir WoW gekauft. Ich muss sagen WoW is so ziemlich das geilste Spiel dass ich jeh gezockt hab.

<Gr33ts>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.