Ui-Cup


Wikinger06

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Am 1. Juli ist es soweit! Das erste internationale Bewerbsspiel der SVR seit ....1998/99 (glaub ich halt) ! Zuhause, voraussichtlich gegen Dinamo Tiflis! Wie schätzt ihr die Chancen ein, gegen diesen ehemalen georgischen "Spitzenklub" zu bestehen? Danach würde ja mit Amica Wronki, ein starker polnischer Verein kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Also ich geb noch kein wirkliches Statement ab, da man noch nicht mal genau weiß, wie der Kader aussehen wird^^

1090705[/snapback]

also wie die viele deiner postings, wörter aneinander gereiht zu einem satz, aussagekraft dennoch gleich 0... eh schon gewohnt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
also wie die viele deiner postings, wörter aneinander gereiht zu einem satz, aussagekraft dennoch gleich 0... eh schon gewohnt :RiedWachler:

1090713[/snapback]

wärs trotzdem möglich, wieder einmal einen thread OHNE gehässigkeiten fortzuführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Anscheinend gibts für die UI-Cup/UEFA-Cup Spiele keine Stehplatzkarten!! :hää?deppat?: Wie kann ich mir das dann vorstellen? Wird die WEST leer sein, oder zu einer Sitzplatztribüne umfunktioniert??? Oder hat man mir da wieder nur einen Blödsinn erzählt?? Naja, vielleicht kann mir jemand bescheid geben, der genaueres darüber weis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Anscheinend gibts für die UI-Cup/UEFA-Cup Spiele keine Stehplatzkarten!!  :hää?deppat?:  Wie kann ich mir das dann vorstellen? Wird die WEST leer sein, oder zu einer Sitzplatztribüne umfunktioniert??? Oder hat man mir da wieder nur einen Blödsinn erzählt?? Naja, vielleicht kann mir jemand bescheid geben, der genaueres darüber weis.

1090784[/snapback]

siehe Startseite von www.svried.at ;) - Stehplatzkarten dürfen keine verkauft werden

Tiflis muss aber in der erste Runde auch erst mal gegen Kilikia Yerevan (Armenien) aufsteigen und Amica Wronki ist auch noch keinesfalls fix - auch die müssen sich erst mal gegen FC Tiraspol (Moldawien) oder MKT Araz Imishli (Aserbaidschan) durchsetzen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
siehe www.svried.at

ui-cup bleibt west leer und falls es wir in den EC schaffen, werden provisorisch sitzer montiert die man sehr schnell wieder abmontieren kann.

1090796[/snapback]

Danke für die schnelle antwort! Das find ich aber auch blöd, das die West leer bleiben muss. Wo soll denn dann die Stimmung herkommen??? Etwas von den VIP-Plätzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Stehplätze gibt es in UEFA-Bewerben nicht, ist schon seit x Jahren so. Warum Heysel, Hillsborough etc.. Die Austria konnte die letzten 2 Jahre im UEFA-Cup auch nur auf der Ost und Süd spielen.

Falls wir es wirklich in den UEFA-Cup schaffen würden, wäre ein Umzug auf die Gugl schon aus monetären Gründen überlegenswert, da mMn ein ausverkauftes Stadion vorprogrammiert ist. Sitzer einbauen kostet nur Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Stehplätze gibt es in UEFA-Bewerben nicht, ist schon seit x Jahren so. Warum Heysel, Hillsborough etc.. Die Austria konnte die letzten 2 Jahre im UEFA-Cup auch nur auf der Ost und Süd spielen.

Falls wir es wirklich in den UEFA-Cup schaffen würden, wäre ein Umzug auf die Gugl schon aus monetären Gründen überlegenswert, da mMn ein ausverkauftes Stadion vorprogrammiert ist. Sitzer einbauen kostet nur Geld.

1090818[/snapback]

heysel und hillsborough hätten mit sitzern genauso stattfinden können. nach dieser logik dürfte es in keinem stadion mehr zäune geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
laut http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/qual2006.html ist übrigens nicht Amica Wronki der polnische UI-Cup Starter sonder Lech Poznan - womöglich hat Amica Wronki nicht für den UI-Cup genannt

1090827[/snapback]

Amica Wronki und Lech Posen haben nach der abgeschlossenen saison fusioniert, der macher der seite geht davon aus, dass Posen UIC spielt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
heysel und hillsborough hätten mit sitzern genauso stattfinden können. nach dieser logik dürfte es in keinem stadion mehr zäune geben.

1090830[/snapback]

Überhaupt keine Ahnung der Mann.

Hätten.....

Nur war es in Hillsborough der Liverpoolstehplatzsektor, der total überfüllt war.

Nur waren es britische Hooligans in einem Stehplatzsektor, die dann den Sektor Z stürmten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.