Moto gp3


DUX

Recommended Posts

To space and beyond

Ist saugeil, stark verbesserte Grafik (aber auch um einiges bunter) die Moto GP Strecken + Stadtstrecken dazu... diese machen auch um einiges mehr Spass als die normalen Moto GP Strecken, weil sie abwechslungsreicher sind...

Saug dir mal die Demo (ua. bei www.demonews.de) wenn du schaun willst wie es ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Ist saugeil, stark verbesserte Grafik (aber auch um einiges bunter) die Moto GP Strecken + Stadtstrecken dazu... diese machen auch um einiges mehr Spass als die normalen Moto GP Strecken, weil sie abwechslungsreicher sind...

Saug dir mal die Demo (ua. bei www.demonews.de) wenn du schaun willst wie es ist...

1089882[/snapback]

spielst online?

ich hab moto gp 2 reaktiviert, kanns im regen nurmehr sehr schlecht, simulations im regen geht nur bei 40 %

das 3 er dürft recht leiwand sein, hab mich schon informiert......online meisterschaft würde ich gerne starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Habs noch nicht online gespielt da meine Grafikkarte (wieder mal) spinnt... und Solo stören Abstürze nicht so wie im Multiplayer

1091959[/snapback]

na machma mal moto gp2 online? such ma noch paar leute und wird sicher leivand.....stürzen ...das passiert eh jedem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Würd genauso abstürzen, es geht jeden Spiel so bis auf PES5, Counter Strike Source und Half Life 2 warum auch immer... muss warten bis der EDV Techniker bei mir war... im Fehlerprotokoll ist mal gestanden die Hardware ist verklemmt, daher nehm ich an irgendwas passt mit meiner Graka nicht und ich öffne mal sicherheitshalber nicht den PC bevor ich mehr hinmach als eh scho hin is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.