Miss WM


Flana

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Naja, sind alle nicht so die Reisser, aber ein paar Fesche sind schon dabei: Ecuador, Trinidad & Tobago, Italien, Spanien, Ukraine. Meine Wahl zur Miss WM ist die Ukrainerin.

Wie es die Amerikanerin und die Französin zu der Wahl geschafft haben, weiß wohl niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

nau serwas, sind ja alles schönheitskönigin. allen voran die französin :nervoes:

am besten gefalln mir da noch die damen aus tschechien bzw. der ukraine. auch die portugiesin und die italienerin sind ganz nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

_Deutschland_

Was zum Teufel? Ein Schwammerl am Kopf, Augenringe vom Saufen und eigentlich eine Katastrophe.

_Ekuador_

hübsch

_Polen_

versaut und ein geiles Lächeln

_CostaRica_

speckiges Gesicht und sicher nicht aus Costa Rica

_England_

C'mon England - give me your phone number!

_Paraguay_

Paraguay ist doch nicht seit neuestem in Asien? Das nächste Mal mit einer Südamerikanerin an den Start gehen.

_Schweden_

Dicke Titten? Blond? What the Fuck!!!

Warum geht man mit einem Transvestiten ins Rennen. Der erste Kotzfaktor!

_Trinidad&Tobago_

nett, aber nicht die Nummer 1.

_Argentinien_

Fernando bist dus?

_Elfenbeinküste_

Nicht mein Fall.

_Holland_

Naja.

_Jugoslawien_

wirkt hübsch, aber die Schminke versaut alles

_Angola_

rote Lippen, weißes Gesicht, rote Nase - Clowngesicht

_Iran_

Schönheit aus 1001 Nacht

_Mexiko_

schon wieder eine Asiatin? Mexiko hat so viele schöne Latinas und dann sowas.

_Portugal_

Forca!!! Ich wäre so gern ihr Goleo

_Italien_

jössas. Wurde Italien nicht mit Schweden vertauscht?

_Ghana_

siehe Elfenbeinküste

_Tschechien_

Temelin macht große Augen (und auch Titten).

_USA_

Mrs. Plastik. Zum ersten Mal gespieben.

_Australien_

Granny am Start? Speiberei hält an.

_Brasilien_

Hat mit mir mitgekotzt.

_Japan_

Ohne fetisch, dann ist sie super

_Kroatien_

Das Lächeln entzückt

_Frankreich_

Der Lebenssaft ist entwichen. R.I.P.

_Schweiz_

Grüazi Heidi. Mit ihr tät ich schon mal a Schoki verdrücken.

_Südkorea_

Austauschprojekt mit Südamerika oder auch nicht. Kann nicht verzaubern.

_Togo_

gefällt mir eher als Ghana, Elfenbeinküste oder Angola

_SaudiArabien_

irgendwas hat sie. Zählt immerhin auch noch zu den Schöneren.

_Spanien_

lieb

_Ukraine_

Erinnert im ersten Moment an Chasey.

_Tunesien_

Ein Grund wieder einmal nach Tunesien zu fliegen. Warum blieb ich nicht unten als Fußballer.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
mich haut hier auch keine vom hocker..

am ehesten noch: [x] england

1088982[/snapback]

Die schaut aus wie eine Babsi Karlich für Arme(sic!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

naja, mit einer japanerin kann man nicht viel falsch machen.

plan b wäre trinidad tobago oder tunesien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hübsch/süß/hat a bißerl was

Spanien :love: , Trinidad (süß), Ecuador (zwar recht hübsch aber irgendwie a bißerl künstlich), Portugal(zumindest a bißerl liab), Serbien & Montenegro (sehr süß aber grauenhafte Schminke), Japan (asiatisch), Tunesien (siehe Ecuador)

Der Rest haut mich nicht vom Hocker. Absolutes Grauen ereilt mich wenn ich die Gesichtsbaustelle von der Polin sehe, die "Gesamtkunstwerke" Frankreich und USA sowie die Transen aus Schweden und Mexiko :nervoes:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.