Transfers für die Red Zac


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Ich würde mich um Ledwon und Matyus bemühen! Dazu noch ein Legionär für den Sturm, sollte nicht ein guter Österreicher verpflichtet werden können!

Ein Traum als Spieler wäre noch Vastic, aber den wirds nicht spielen! Auch wenn ihn viele nicht leiden können, fußballerisch ist er immer noch sehr, sehr gut!

Sollte Mandl nicht gehalten werden, würde ich für ein Jahr nochmal Knaller holen. Vater und Sohn, das hätte schon was. Und seine Leistung bringt er immer noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wird aber wohl nicht möglich sein, da man nur 3 Legionäre haben darf, Pecelj bereits fix bleibt und Pashazadeh wohl (durch die 32group-connection) gesetzt is - Somit haben wir nur noch 1 Legionärsplatz ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Auf Pasha kann ich verzichten! Somit nur mehr ein Legionär. Ausserdem kann ich ja 4 haben, wobei immer nur 3 spielen! Vastic ist ein österreicher, somit noch Matyus und Ledwon. Pecelij hat zwar eine gute Frühjahrssaison gespielt, doch wäre mir in der Verteidigung Matyus lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Den Wolfgang noch eine Saison im Admira Trikot zu sehen hätte schon etwas. Auch Ledwon und Matyus wären sicherlich super Verstärkungen für die 2. Liga. Es ist nur die Frage ob, dass unsere Verantwortlichen auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Pasha kann ich verzichten! Somit nur mehr ein Legionär. Ausserdem kann ich ja 4 haben, wobei immer nur 3 spielen! Vastic ist ein österreicher, somit noch Matyus und Ledwon. Pecelij hat zwar eine gute Frühjahrssaison gespielt, doch wäre mir in der Verteidigung Matyus lieber!

1089325[/snapback]

nur ist halt der Matyus mehr Außenverteidiger und der Pecelij mehr der IV und außer ihm haben wir ja wohl derzeit keinen vernünftigen IV?

vielleicht hohlt man ja Hieblinger als IV zurück!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Kann auf Pasha auch verzichten, aber denk der wird uns wohl aufgrund des Präsidenten erhalten bleiben ..

Man darf nur 3 Legionäre im Kader haben ....

..sicher kann man auch einen 4ten nehmen, nur der darf nicht mal auf der Bank sitzen sondern nur Tribüne ... somit zahlt man ihn unnötig und bringt nichts ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Auf Pasha kann ich verzichten! Somit nur mehr ein Legionär.

1089325[/snapback]

wollt grad dasselbe wie cyrus schreiben ...

zwischen dem was fans wollen und was der präsi macht ist halt doch meistens ein unterschied ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auf Pasha auch verzichten, aber denk der wird uns wohl aufgrund des Präsidenten erhalten bleiben ..

Man darf nur 3 Legionäre im Kader haben ....

..sicher kann man auch einen 4ten nehmen, nur der darf nicht mal auf der Bank sitzen sondern nur Tribüne ... somit zahlt man ihn unnötig und bringt nichts ..

1089369[/snapback]

naja warum der pascha ist das ja eh schon gewöhnt ;) saß ja letztes jahr auch oft dort!!!!

Parapatits wäre auch zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
nur ist halt der Matyus mehr Außenverteidiger und der Pecelij mehr der IV und außer ihm haben wir ja wohl derzeit keinen vernünftigen IV?

vielleicht hohlt man ja Hieblinger als IV zurück!?

1089358[/snapback]

Sollte man Michi Wagner und vielleicht auch Mandl halten können, wär ich nicht überrascht wenn Ernst Dospel nächste Saison für uns spielt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also das Pasha bleibt würde Ich schon begrüssen weil er für die Red Zag sicher sehr wertvoll sein kann. Das Problem ist ,das eben nur drei Legionäre im Kader haben darf und wenn Pecelij tatsächlich bleibt(was ich ganz stark hoffe) dan würde nur mehrv ein Platz frei sein.

Und falls der Ledwon wieder zu uns kommen würde ja das wäre ja der absolute Hammer. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Auf Pasha kann ich verzichten! Somit nur mehr ein Legionär. Ausserdem kann ich ja 4 haben, wobei immer nur 3 spielen! Vastic ist ein österreicher, somit noch Matyus und Ledwon. Pecelij hat zwar eine gute Frühjahrssaison gespielt, doch wäre mir in der Verteidigung Matyus lieber!

1089325[/snapback]

den vastic wirds für euch nicht spielen der hat bei uns noch ein jahr vertrag :clap:

wolfi knaller hat leider keinen vertrag mehr bekommen, ich wünsch ihm, dass er nochmals spielen kann, vl bei euch, dann würds ja ein wiedersehen geben

wie der drauf war, da dachte man der ist gerade mal 25, schade um ihn :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.