Bundesliga-Spielplan 2006/2007


Recommended Posts

I'll be back!

Der Bundesliga-Spielplan für 2006/2007:

1. Meisterschaftsviertel:

1. Runde: Mi 19.07.06 SVM – Rapid Wien

2. Runde: Sa 22.07.06 GAK - SVM

3. Runde: Sa 29.07.06 SVM – Sturm Graz

4. Runde: Sa 05.08.06 Ried - SVM

5. Runde: Sa 12.08.06 SVM - Pasching

6. Runde: Sa 19.08.06 Red Bull Salzburg - SVM

7. Runde: Sa 26.08.06 SVM - Altach

8. Runde: Sa 09.09.06 Wacker Tirol - SVM

9. Runde: Sa 16.09.06 Austria Wien - SVM

2. Meisterschaftsviertel:

10. Runde: Sa 23.09.06 SVM – Austria Wien

11. Runde: Sa 30.09.06 Rapid Wien - SVM

12. Runde: Sa 14.10.06 SVM - GAK

13. Runde: Sa 21.10.06 Sturm Graz - SVM

14. Runde: Sa 28.10.06 SVM - Ried

15. Runde: Sa 04.11.06 Pasching - SVM

16. Runde: Mi 08.11.06 SVM – Red Bull Salzburg

17. Runde: Sa 11.11.06 Altach - SVM

18. Runde: Sa 18.11.06 SVM – Wacker Tirol

3. Meisterschaftsviertel

19. Runde: Sa 25.11.06 SVM – Rapid Wien

20. Runde: Sa 02.12.06 GAK - SVM

21. Runde: Sa 09.12.06 SVM – Sturm Graz

Winterpause

22. Runde: Sa 24.02.07 Ried - SVM

23. Runde: Sa 03.03.07 SVM - Pasching

24. Runde: Sa 10.03.07 Red Bull Salzburg - SVM

25. Runde: Sa 17.03.07 SVM - Altach

26. Runde: Sa 31.03.07 Wacker Tirol - SVM

27. Runde: Sa 07.04.07 Austria Wien - SVM

4. Meisterschaftsviertel

28. Runde: Sa 14.04.07 SVM – Austria Wien

29. Runde: Mi 18.04.07 Rapid Wien - SVM

30. Runde: Sa 21.04.07 SVM - GAK

31. Runde: Sa 28.04.07 Sturm Graz - SVM

32. Runde: Sa 05.05.07 SVM - Ried

33. Runde: Mi 09.05.07 Pasching - SVM

34. Runde: Sa 12.05.07 SVM – Red Bull Salzburg

35. Runde: Do 17.05.07 Altach - SVM

36. Runde: Sa 20.05.07 SVM – Wacker Tirol

Quelle: www.bundesliga.at

Ein ziemlich kompakter Spielplan diesmal, nicht so wie in der letzten Saison als zuerst immer Hammer- bzw. schwere Gegner auf uns warteten und erst dann immer die schlagbaren Gegner dran waren. Das ist schon mal ein plus!

Was mir abgeht in diesem Terminkalender ist irgendwie die Admira, weiß auch nicht warum. :shy:

Schade find' ich dass das erste Auswärtsspiel in Altach erst in der 17. Runde auf uns wartet. Haggod, da hab ich mich schon so auf die Gsiberger gfreut und dann dauert's erst noch ein halbes Jahr bis es soweit is. :schluchz:

Ein recht schönes Vergelt's Gott an die beiden Verantwortlichen aus dem Ried- und Altachbereich, die mir den Bundesliga-Spielplan zukommen ließen (wurde zwischenzeitlich wieder von der HP entfernt, keine Ahnung warum). Ihr wisst wer ihr seid.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Schade find' ich dass das erste Auswärtsspiel in Altach erst in der 17. Runde auf uns wartet. Haggod, da hab ich mich schon so auf die Gsiberger gfreut und dann dauert's erst noch ein halbes Jahr bis es soweit is. :schluchz:

also ich hab am 11.11. noch nichts vor :D

vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft gründen?

mike?

herr obskur?

the big lebowski?

sjeg?

ugluk?

Peter SVM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
also ich hab am 11.11. noch nichts vor :D

vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft gründen?

mike?

herr obskur?

the big lebowski?

sjeg?

ugluk?

Peter SVM?

1088430[/snapback]

aber nur wennst über bayern fährst! und überhaupt, wo bin da ich in deiner liste? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ein recht schönes Vergelt's Gott an die beiden Verantwortlichen aus dem Ried- und Altachbereich, die mir den Bundesliga-Spielplan zukommen ließen (wurde zwischenzeitlich wieder von der HP entfernt, keine Ahnung warum).

weil er noch nicht fix ist?

post den link von bundesliga.at dazu, ich kann dort nichts finden.

bearbeitet von Karo80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
weil er noch nicht fix ist?

post den link von bundesliga.at dazu, ich kann dort nichts finden.

1088615[/snapback]

der war um 18, 19 uhr, als ich's downloaden wollt schon wieder weg. laut ried- und altachfans war bis ca. 16 uhr auf der bundesliga-hp eine pdf-datei zum downloaden.

falls es eine änderung geben sollte, was den spielplan betrifft werd ich mein eröffnungspost sowieso nochmal überarbeiten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
also ich hab am 11.11. noch nichts vor :D

vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft gründen?

mike?

herr obskur?

the big lebowski?

sjeg?

ugluk?

Peter SVM?

1088430[/snapback]

altach will ich auf jeden fall.

ich hab auch einen führerschein sowie viele tausend kilometer mit automobilen in den diversesten grössen und gewichten (so es mit b-schein erlaubt war) unfallfrei in meinem er-fahr-ungsschatz aufzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
womit du wieder eindrucksvoll bewiesen hättest, was für ein fan du bist.

wahnsinn, der svm hat nur zwei oder drei, maximal sieben, "richtige" fans, die nach altach fahren.

jeder von ihnen sollte einen orden und lebenslanges abo im pappelstadion bekommen. oder besser, im schnabelholz.

Im Ernst:

Es gibt bei nicht-ausschließlich-fussballfanatischen Menschen Dinge, die stehen über einer Auswärtsfahrt nach Vorarlberg.

Nicht jeder kann daher nach Vorarlberg fahren und ein ganzes Wochenende dafür opfern. Stichwort Familie, Freundin oder Freund, Arbeit ... ??

Diese Leute dann gleich als Nicht-Fans abstempeln zu wollen, finde ich ein wenig überzogen. Meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wahnsinn, der svm hat nur zwei oder drei, maximal sieben, "richtige" fans, die nach altach fahren.

jeder von ihnen sollte einen orden und lebenslanges abo im pappelstadion bekommen. oder besser, im schnabelholz.

Im Ernst:

Es gibt bei nicht-ausschließlich-fussballfanatischen Menschen Dinge, die stehen über einer Auswärtsfahrt nach Vorarlberg.

Nicht jeder kann daher nach Vorarlberg fahren und ein ganzes Wochenende dafür opfern. Stichwort Familie, Freundin oder Freund, Arbeit ... ??

Diese Leute dann gleich als Nicht-Fans abstempeln zu wollen, finde ich ein wenig überzogen. Meinst du nicht?

1091150[/snapback]

ich finde das eher sonderbar wenn jemand im vorhinein den gedanken nach altach überhaupt fahren zu wollen amüsant findet. :madmax:

wenn ich am wochenende oder in der woche bevor es nach altach geht, merke dass mir des geld dazu fehlt überleg ich mir auch ob ich nach altach fahre oder nicht - aber noch ist es nicht so weit. und im vorhinein so eine weite away-fahrt auszuschließen, und mmn ist das bei sjeg der fall, das käme mir nicht in den sinn.

sofern man eine vorteilskarte hat zahlt man von m'burg nach altach hin und retour keine 60 € (2. klasse). von wien nach altach ist es laut öbb sogar eine spur teurer - k.a. warum. ein wochende in altach (mit kostengünstiger übernachtung im ec-sitzplatzabteil :D) würde wohl kaum mehr als 100 € verschlingen. die away-fahrt nach innsbruck war mit kosten von 85 - 90 € dagegen kaum billiger. :yes:

bei diesem preis kann mich der fanbus gern haben - da fahr ich mit dem zug oder privat. eine fahrgemeinschaft würde angeblich bei geteilten spritkosten lt. giggs11 gar nur 20€ fahrtpreis ausmachen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
wahnsinn, der svm hat nur zwei oder drei, maximal sieben, "richtige" fans, die nach altach fahren.

jeder von ihnen sollte einen orden und lebenslanges abo im pappelstadion bekommen. oder besser, im schnabelholz.

Im Ernst:

Es gibt bei nicht-ausschließlich-fussballfanatischen Menschen Dinge, die stehen über einer Auswärtsfahrt nach Vorarlberg.

Nicht jeder kann daher nach Vorarlberg fahren und ein ganzes Wochenende dafür opfern. Stichwort Familie, Freundin oder Freund, Arbeit ... ??

Diese Leute dann gleich als Nicht-Fans abstempeln zu wollen, finde ich ein wenig überzogen. Meinst du nicht?

1091150[/snapback]

aber sich über diejenigen lustig machen, die zu einem auswärtsspiel ans andere ende des landes fahren wollen, das ist klasse.

karo, ich find dich ja wirklich ok, aber am besten wär's wohl, wenn ihr in eurem friede-freude-eierkuchen-land namens svmfans.at bleiben würdet.

und nimm den lustigen sjeg mit.

danke.

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
bei diesem preis kann mich der fanbus gern haben - da fahr ich mit dem zug oder privat. eine fahrgemeinschaft würde angeblich bei geteilten spritkosten lt. giggs11 gar nur 20€ fahrtpreis ausmachen.  :super:

1091192[/snapback]

Zu fünft kommts ungefähr hin.

Laut Routenplaner sind`s nach Altach und retour knappe 1400 km.

Bei einem Spritverbrauch von 6,5 L Diesel auf 100 km wären`s inkl.Vignette ca.100 €.

Bequemer wär`s natürlich mit dem Fanbus oder der ÖBB.

Beim Bus gibt`s halt das Problem ob überhaupt einer fährt.Gegen Ried kam keiner zustande weil nur ca.15 Leute mitgefahren wären und gegen Altach werden es wahrscheinlich noch weniger sein.

60€ fürn Zug hört sich nicht so schlimm an.Da ich keine Vorteilskarte habe wären es bei mir aber ca.120€.

Nicht jeder kann daher nach Vorarlberg fahren und ein ganzes Wochenende dafür opfern. Stichwort Familie, Freundin oder Freund, Arbeit ... ??

Stimmt.

Da geb ich dir zu 100% recht.

Wo ich dieses Argument allerdings nicht gelten lasse,sind die Auswärtsfahrten ins Hanappi und Horr-Stadion,da der Zeitaufwand kaum grösser ist als bei einem Heimspiel.

Beim Cupfinale hingegen haben ungleich mehr Fans(10.000) Zeit gehabt und das an einem Dienstag. :glubsch:

In der Meisterschaft waren es vielleicht 70-80 auf der Ost im Horr-Stadion. :knife:

und da ging`s immerhin noch um den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
aber sich über diejenigen lustig machen, die zu einem auswärtsspiel ans andere ende des landes fahren wollen, das ist klasse.

karo, ich find dich ja wirklich ok, aber am besten wär's wohl, wenn ihr in eurem friede-freude-eierkuchen-land namens svmfans.at bleiben würdet.

und nimm den lustigen sjeg mit.

danke.

:angry:

1091304[/snapback]

meine meinung is es ja auch net grad das was karo80 und sjeg da so von sich gegeben haben. aber im sinne der forumsdemokratie ... eh scho wissen.

wir haben's nicht nötig hier ein friede-freude-eierkuchen-system wie bei svmfans.at einzuführen.

andere meinungen werden mitunter zwar nicht so gerne gehört (wie überall im leben) werden aber dafür toleriert. hinter uns steht keine kooperation zum sv mattersburg - wir sind auf keine gute basis zum verein angewiesen.

im übrigen bin ich dagegen, dass der svm-channel hier zu einem geschlossenen dreierbund aus mir, dir und dem giggs wird. :hammer:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

das hat auch keiner gesagt, nur gehen mir gewisse meldungen der gloryhunter, zu denen ich sjeg in jedem fall zähle, langsam aber sicher auf die nerven.

sich über leute lustig zu machen, die ein vorhaben, ein auswärtsspiel ihres teams vor ort anzusehen, ist unwürdig und wirklich besser in besagtem forum aufgehoben, denn dort sitzen sie ja alle zusammen, halten händchen, während sie im svm-café ein auswärtsspiel im tv ansehen.

und dann machen sie auch noch fotos davon, wie sie gemütlich im warmen sitzen und sind offensichtlich auch noch stolz drauf.

in real life will ich sjeg jedenfalls nicht kennenlernen. nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.