Auslosung 2006/07


santiago_chile

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

wenn wir in der ersten Runde auswärts in Mattersdorf einen Kantersieg feiern und dann gegen Sturm das Stadion ziemlich voll sein wird, dann wird Rapid wieder gehörig in Fahrt kommen :)

die letzte Runde auswärts bei den Dosen... besser gez fast gar nicht... zumal ich davon ausgehe, das dieses Spiel eventuell noch extrem wichtig sein wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

rapidmeisterfeier in der zuckerlwasserarena könnt scho was. höhö.

"einige mannschaften" (salzburg, tirol) haben 3 auswärtsspiele zu beginn wegen em-vorbereitungen im heimstadion. stand zumindest auf orf.at

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Die sind aber am besten Weg, sich als solcher zu etablieren := !

I was jetzt scho nimmer, wer mir mehr am Sack geht, Dosen oder Violas... :skull:

1092094[/snapback]

Kommt bei mir immer auf die Tagesverfassung an. Diese 2 "Vereine" liegen so eng beieinander in meiner Antipathie-Skala, das es eben immer wieder zu kleinen Schwankungen kommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gejammere vom Schöttel in der heutigen Krone (disclaimer: hab ich nur zur WM im 6-Wochen Testabo ;)) hat mich etwas belustig. Seine Aussagen, daß Rapid die einzigen wären, die die U-19 EM träfe und man dafür bestraft würde, daß man Junge forciere - da hat er doch mMn ein wenig zu dick aufgetragen (auch wenn das Fehlen von Hoffer und Kavlak sicher schwer wiegen würde).Weil's Rapid definitiv nicht als einzige treffen würde. Aber wie schon im Austria Channel gesagt - an der Reaktion der BL wird man sehen, was ihnen die Nachwuchsarbeit wert ist. Daß nämlich wirklich die, die Spieler für dieses wichtige Turnier abstellen, noch beim wichtigen Saisonauftakt bestraft werden, kann's eigentlich nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
die letzte Runde auswärts bei den Dosen... besser gez fast gar nicht... zumal ich davon ausgehe, das dieses Spiel eventuell noch extrem wichtig sein wird :)

1092604[/snapback]

but only in your wildest dreams... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.