Bundesliga Spielplan 06/07


onkelandy

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ausgerechnet in der ersten runde auswärts gegen den aufsteiger. das hat wieder sein müssen...  :kotz:

1087875[/snapback]

hmmm, haben die sich das möglicherweise gewünscht?

da gab's doch mal dieses gerücht, oder?

schade, dass es kein frequency-gastspiel bei den dosen gibt, das wär schon super gewesen.

sooo viele samstage, das überrascht mich, wo doch die saison kürzer ist. gibt's plötzlich mehr wochenenden?

wer fährt denn zum gak? war ja noch in der upc-schüssel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
sorry fürs ot:

hab versucht auf der hp der bundesliga einen spielplan für mattersburg downzuloaden. hat aber irgendwie kein ergebnis gebracht. :ratlos: was hab ich falsch gemacht?

1088060[/snapback]

hast es ja schon im Altach-Channel erfahren - aus irgendeinem Grund ist der wieder weg - aber hab das pdf noch bei mir gespeichert - könnts dir per ICQ oder email schicken (falls email gewünscht schick mir die Adresse per PN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wähhh, das erste spiel auswärts gegen den aufsteiger. da kann man im prinzip nur schlecht aussehn. :aaarrrggghhh:

die altacher sind sicher hochmotiviert, besonders im ersten spiel reißt man oft noch bäume aus.

ich erinnere mich da noch an das 2:1 gegen rapid im ersten spiel der svr in der bundesliga. damals, im ausverkauften alten rieder stadion...

trotzdem bin ich dafür dass wir die altacher wieder dorthinschießen wo sie herkommen. in die red zac... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also was de buli da wieder gedreht hat, möcht ich auch wissen ...

da kennt sich wer net aus, glaub i :D

die edit meint, dass somit auch meine ersten 3 auswärtsfahrten fix sein werden, oebb sei dank :D nämlich sturm, mburg und austria (wieder einmal :kotz: )

najo und pasching is dann a scho aufglegt :)

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Bevor jemand fragt wie das gehen kann mit drei Heimspielen - im Bullenstadl wird das Dach umgebaut, daher müssen die Dosen zunächst mit einigen Auswärtsspielen beginnen.

1091723[/snapback]

Innsbruck is übrigens das gleiche! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Innsbruck is übrigens das gleiche! :)

1091726[/snapback]

wobei es bei denen wohl eher wurscht wäre, wenn man sich an unseren letzten auswärtsauftritt in IBK erinnert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bevor jemand fragt wie das gehen kann mit drei Heimspielen - im Bullenstadl wird das Dach umgebaut, daher müssen die Dosen zunächst mit einigen Auswärtsspielen beginnen.

desweiteren ist es somit auch nciht schlecht, dass wir mit 2 auswärtsspielen ins frühjahr starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns gut geht (3. Runde UI-Cup), sehen wir im Juli 5 Heimspiele der SVR. Wäre auch Rekord, das haben wir nicht einmal in unseren heurigen Monsterprogrammen zusammengebracht. :augenbrauen:

Und Spielplan gefällt mir ganz gut! Erstes Spiel gleich gegen die Dosen. :super:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.