Auswärtsfahrten


Recommended Posts

Postaholic

ganz klar erste auswärtsfanfahrt: hanappi stadion in runde 4 am sa, 05.08.2006!!!

bus, zug, flugzeug, wenns sein muss zu fuß ganz egal. gegen rapid muss man dabei sein, ganz besonders, wenns das erste auswärtsspiel in der bundesliga ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@exilxi bin eigentlich kein großer zugfahrer, aber von dem sommerticket hab ich auch schon gehört. wie funktioniert das?

ansonsten: innsbruck ist eh klar, die bauerndisco in wals muß man sich auch geben. sonst wohin es eben geht.

werd mich wohl öfters realtiv spontan entscheiden müssen. wien hat sicher präferenz, das kann man so schön mit einem langen wochenende verbinden. wenn man früh genug bucht gibts glaub ich auch reltaiv billige flugverbindungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@exilxi bin eigentlich kein großer zugfahrer, aber von dem sommerticket hab ich auch schon gehört. wie funktioniert das?

ansonsten: innsbruck ist eh klar, die bauerndisco in wals muß man sich auch geben. sonst wohin es eben geht.

werd mich wohl öfters realtiv spontan entscheiden müssen. wien hat sicher präferenz, das kann man so schön mit einem langen wochenende verbinden. wenn man früh genug bucht gibts glaub ich auch reltaiv billige flugverbindungen?

1088100[/snapback]

soll dir der julian beantworten. ich glaub das gibts nur bis 26, das nutzt mir leider nix mehr.

da ich beruflich recht viel zwischen wien und vorarlberg pendeln muss, kann ich dir intersky von friedrichshafen aus empfehlen. bei frühbuchung ist flyniki von zürich aus am billigsten, ansonsten ist auch die swiss von zürich aus überraschend billig. aua ist zum vergessen, sowohl von zürich als auch von altenrhein weg.

von wien aus ist es natürlich genial, bis auf innsbruck alles in 3h erreichbar :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@exilxi na wenns das nur bis 26 gibt, dann ists leider für mich auch erledigt :heul::heul::heul:

naja nehmen wir am besten das auto plus übernachtung. in den meisten bundesligaorten kenn ich gott sei dank genug leute.

@derfremde um noch deinen konstruktiven beitrag offtopic zu beantworten: den namen "größte bauerndisco der welt" für wals-siezenheim wurde nicht von mir erfunden, jener ist mittlerweile weit verbreitet. aber um mich auch konstruktiv zu betätigen: ich freu mich auf die diversen bauerndiscos in wien, innsbruck, salzburg oder graz. aber ich hab gehört in hartberg, parndorf und gratkorn sollens auch noch ein paar mal ein paar cd´s in diversen pfarrheimen spielen... :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soll dir der julian beantworten. ich glaub das gibts nur bis 26, das nutzt mir leider nix mehr.

1088161[/snapback]

weiß nicht genau wie das mit dem ticket aussieht. eine altersbeschränkung gibt es, wie hoch die ist, weiß ich aber nicht. ansosnsten vorteilscard und zugfahren ist gar nicht mehr so teuer... billiger als fliegen alle mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
weiß nicht genau wie das mit dem ticket aussieht. eine altersbeschränkung gibt es, wie hoch die ist, weiß ich aber nicht. ansosnsten vorteilscard und zugfahren ist gar nicht mehr so teuer... billiger als fliegen alle mal!

1088185[/snapback]

jetzt nur mal als beispiel:

die ca. 1150km von wien nach innsbruck und wieder retour (über rosenheim) kosten 49 € (zumindest wars im sept.'05 so). die zugfahrt zu euch wird (von wien weg) wohl etwa 60-70 € ausmachen.

hoffe geholfen zu haben.

eine zugfahrt in den westen/osten ist ok, allerdings nur solang die arlbergstrecke nicht gesperrt ist - was im september '05 aufgrund des sommerhochwassers noch der fall war und die heimfahrt von innsbruck (schienenersatzverkehr, ab salzburg überfüllte morgenzüge mit großraumabteil und lästigen gschroppen - und das um 5:15, zapfenstreich um 9:30) zu einer odysee werden ließ. :raunz::angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
danke für die info, aber wir sind auch in der 2ten liga schon auswärts gefahren, von daher weiß ich über zugfahrten bescheid!  :=

1088211[/snapback]

bitte. war eher als allgemeine info gedacht. es werden ja jetzt bei euch wohl eher mehr als weniger away-fahrer sein, denk ich mal.

mit wievielen altachern wäre da in mattersburg zu rechnen? so schätzungsweise? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg-Altach ist mit dem Zug ein Höllentrip. Mir reichts schon wenn ich mit dem Zug von Altach nach Wien muss :kotz:

Bin die Strecke einfach schon viel zu oft gefahren, aber in der Gruppe mit einer Kiste Fohrenburger gehts schon viel leichter :D

@ Renne: Lt.Spielplan würden wir am 26.August in Mattersburg spielen, denke schon, dass da an die 50-60 Altacher unten wären.

Mattersburg wird sicher witzig, hab bisher eigentlich nur nette Burgenländer(innen) kennen gelernt :augenbrauen:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Mattersburg-Altach ist mit dem Zug ein Höllentrip. Mir reichts schon wenn ich mit dem Zug von Altach nach Wien muss  :kotz: 

Bin die Strecke einfach schon viel zu oft gefahren, aber in der Gruppe mit einer Kiste Fohrenburger gehts schon viel leichter  :D

@ Renne: Lt.Spielplan würden wir am 26.August in Mattersburg spielen, denke schon, dass da an die 60-70 Altacher unten wären.

1088260[/snapback]

das würd ich nicht unbedingt sagen - jetzt mal von der fahrtdauer abgesehen.

es ist mit den nachtzügen möglich via wien bis ins ländle zurückzufahren. die zugverbindung mattersburg-wien lässt das ohne weiteres zu. :yes:

die edith lässt ausrichten, dass ich das via öbb-hp gecheckt hab fahrtdauer liegt bei 11 (via wien und hohenems) bzw. 12 stunden (via wien, münchen, bregenz) oder man geht in wien noch gscheit fort (einige rieder bevorzugen diese möglichkeit).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

in den universitätsstädten kann man sicher immer ein paar studenten dazurechnen, einige werden von wien sicher nach mattersburg fahren, also 50 müßten schon gehen. mit den meisten altachern rechne ich in innsbruck gefolgt von wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.