Spielplan Saison 2006/07


Recommended Posts

Postaholic

ok, pasching ist sicher ein schwererer gegner als ried, aber hauptsache 3 heimspiele zu beginn.

wenn wir etwas glück haben, sind alle 3 spiele ausverkauft.

und als erste auswärtsfahrt gleich nach hütteldorf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich find, einige hier sind etwas abgehoben...

Pasching ist ein starkes Team - nicht umsonst im Europacup! Da wär ein Punkt schon eine Riesen-Sensation... und die Dosen-Millionentruppe ist übermächtig (wenn sie nicht grad im Geldberg ersticken - was ich hoffe!).

Schlagbar ist nur Wacker und gegen Altach haben die Tiroler immer super gespielt (denk noch an den 5:0 Sieg oder was das war in der RLW).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Da wär ein Punkt schon eine Riesen-Sensation... und die Dosen-Millionentruppe ist übermächtig (wenn sie nicht grad im Geldberg ersticken - was ich hoffe!).

1093611[/snapback]

mir ist fad, also bist wieder runter von der ignore... :D

Dir ist schon klar, dass auch Altach seine Farben für einen Sponsor gewechselt hat, dass auch Altach seinen Namen für einen Sponsor geändert hat und dass auch Altach sein Logo für einen Sponsor geändert hat?

on topic: ich glaube auch nicht, dass mehr als zwei glückliche Punkte (gegen Pasching und Tirol) für die Altacher rausschauen werden. So schön drei Heimspiele am Anfang sind, ihr werdet dann in der zweiten Saisonhälfte drei Auswärtsspiele hintereinander haben. Obdas dann gut geht...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gerade du als lustenauer müsstes wissen, dass vorallem am anfang der saison zu hause die eine oder andere überaschung möglich ist!

sicher keine leichten gegner, vorallem pasching und salzburg nicht, aber wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis ich den kader kenne, werde ich mal keine prognosen mehr abgeben, denke aber, dass gerade in den ersten runde alle mannschaften zuhause zu schlagen sind. wenn salzburg wirklich so stark umbaut, werden die einige zeit brauchen um sich einzuspielen und wie stark/schwach salzburg auswärts war wissen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also erstmal ein herzliches Willkommen in der Bundesliga.

Aber wenn ich hier so lese bei euch - ihr solltet euch mal ein bisschen wieder auf den Boden der Realität zurückholen.

Ihr seid die Frischlinge in der Liga und müsst euch erstmal halten können in der Liga.

Überheblichkeit hat noch immer jedem geschadet.

Forza SVP

Ich hoffe die ersten Punkte gehen gleich mal an uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist schön zu sehen, dass der SCRA unterschätzt wird, mir gefällt das! :) Altach wird nicht der erste Aufsteiger sein, der in den ersten Heimspielen die ganz Grossen schlägt!

Salzburg? Mein Gott, vor denen hab ich keine Angst, bis die wieder eingespielt sind wirds wieder Oktober und das auch die nur mit Wasser kochen hat man letzte Saison gesehen, da gabs auswärts reihenweise Pleiten, auch gegen die Teams aus dem unteren Tabellendrittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja, was nicht gleichbedeutend mit Erfolg ist. Wenn jetzt da 7-8 neue Spieler kommen, müssen auch die sich zuerst finden, das dauert seine Zeit, egal ob der Trainer Trap oder sonst wie heisst.

Ich hab Salzburg auf jeden Fall gerne gleich am Anfang, dabei bleib ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Altach ist weiter gelb.. Also ich kann mich sehr gut mit Altach identifizieren.. egal ob jetzt ENJO oder CASHPOINT vorne dabei steht.. selbiges gillt fürs logo .. enjo oder cashpoint .. was solls .. gelb ist die farbe... aber auf das möchte ich hier eigentlich garnicht weiter eingehen.

Ich denke auch das Altach aufjedenfall unterschätzt wird, jeder kann sich wohl an jedes vorarlberger Team zurückerinnern, Heimstärke zählt zur wohl größten Stärke, egal ob SWB, Lustenau oder Altach ... und leicht wird es in diesen 3 Spielen kein team haben. Klar ist Pasching klar vor altach zu stellen, aber im Schnablholz vor wohl ausverkauftem Haus müssen die uns erstmal schlagen... Selbiges gillt für Salzburg.. da tritt ein komplett neues Team mit Stars auf, die den billigen Aufsteiger aus Altach 100% unterschätzen, wenn die nicht kämpfen, gewinnen die nicht. Und Wacker glaube ich ist der eheste Gegner, der in Altach fighten wird, der aber vom Spielermaterial sicher nicht allzusehr über Altach zu stellen ist.

Ich denke auch es ist nicht überheblich wenn man die 3 Heimspiele positiv entgegensieht.. es ändert nichts daran das wir wohl Abstiegskandidat Nummer 1 sind und erstmal den Klassenerhalt schaffen müssen. Es kommen anschließend weitere 33 Spiele, davon 18 auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.