Baur zu Austria??


Recommended Posts

Schneck Forever!

· HEIMSPIEL: Michael Baur steht in Kontakt mit Rapid und Austria Wien, sowie Sturm Graz. Der Österreicher will in dieser Woche ausführliche Gespräche führen, dann seinen neuen Verein bekannt geben. Gern würde er zu Austria Salzburg wechseln - dann könnte er in Innsbruck wohnen bleiben

MICHL BAUR - NEIN DANKE!

Hamburger Morgenpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
:nein: Was soll der bitte bei uns noch groß leisten können mit dem Alter? Es wird wirklich jeder Spieler der zuhaben ist mit der Austria in Verbindung gebracht, echt unglaublich. Wenn dann soll er zu Sturm gehen, die brauchen ihn sicher noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Glaube das ihr genug gute Verdeitiger habt und ihr keinen Baur braucht und schon gar nicht in diesem Alter. Dann kämen die jungen Österreicher wie Pircher usw. wieder nicht zu Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.