Anschaffung eines PDA's geplant


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
:glubsch:

Nein, nur nicht so fluessig im Moment. Deswegen wird mein Weltbild nicht wanken

1088548[/snapback]

dachte schon getauschte rollen - na das wird hoffentlich schon wieder :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@Doug: Ich hab meins bei Amazon gekauft.

Und was das Thema Alles in einem oder 100 Geräte mitschleppen angeht kann ich nur sagen,

die MP3 Player funktion ist genauso gut wie auf meinem alten MP3 Player, die Digitalkamera brauch ich nicht, aber ich brauch auch keine andere ;)

Für mich überwiegt einfach die eigtl. PDA Funktion des Dings. Ich sehe meine Kontakte, Termine etc. mit einem Blick aufs Gerät, mir ist es zu blöd dafür 2 Geräte mitzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doug: Ich hab meins bei Amazon gekauft.

Und was das Thema Alles in einem oder 100 Geräte mitschleppen angeht kann ich nur sagen,

die MP3 Player funktion ist genauso gut wie auf meinem alten MP3 Player, die Digitalkamera brauch ich nicht, aber ich brauch auch keine andere ;)

Für mich überwiegt einfach die eigtl. PDA Funktion des Dings. Ich sehe meine Kontakte, Termine etc. mit einem Blick aufs Gerät, mir ist es zu blöd dafür 2 Geräte mitzuschleppen.

1090238[/snapback]

Danke fuer den Tipp! Aber irgendwo hab ich das QTEK9000 auch bei einem Internethaendler im 4. Bezirk mal gesehen, nur hab ich vergessen, wer das war, und finden tu ich den auch nimmer....

Ansonsten kann ich nur sagen: meine Rede! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Warum kleckern statt klotzen??? Warum muss es gerade ein reinrassiger PDA sein?

Um ca. 300,-- Euro mehr gibts ein All-in-one Geraet mit Megapixel-Cam, Handy, UMTS, WLAN, Bluethoot, QWERTZ-Tastatur, grossem Bildschirm, etc.

QTEK 9000

Technische Details

Ev. ein bissl warten und sparen, dafuer das ultimative Teil haben.

1087596[/snapback]

ich hab mich verliebt ... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wennst mit dem ding nebenbei vielleicht doch noch telefonieren willst:

habe seit ca einem halben jahr das Qtek 9100, hat nebenbei auch noch wlan mit an bord.

kann ich nur empfehlen.

1092661[/snapback]

als pda net brauchbar, als handy viel zu groß :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.