Tunesien - Saudi - Arabien


barca

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

schlechter als die bis jetzt gesehenen partien wird es auch net werden. diese partie kann sogar ziemlich interessant werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie auch die anderen favoriten gegen einen leichten gegner (england, schweden, portugal) wird sich saudi-arabien im auftaktspiel schwer tun. ich hoffe, dass die spieler tunesien nicht unterschaetzen, deren spieler sind den gruenen falken zwar in jeder hinsicht unterlegen und spielen meist auch in keiner so groszen liga wie der saudischen, aber selbst in afrika wird heutzutage guter fuszballer gespielt und zwerge gibt es im internationalen fuszball sowieso keine mehr.

es wird die aufgabe des teamchefs sein, die blicke der spieler, die verstaendlicherweise wohl schon hoehere ziele im sinn haben, auf den laecherlich wirkenden erstrunden-gegner zu richten. von tunesien wird meiner ansicht nach keine gefahr ausgehen, aber da sich einige spieler wahrscheinlich ein wenig schonen werden, wird es nur ein knapper sieg, ein oder zwei zu null...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du dich anscheinend gut auskennst bei Saudi Arabien würde ich gerne wissen,wie die Aufstellung dieser aussieht.Denke das sie nicht zu unterschätzen sind,da sie in der Quali auch 2 mal Südkorea besiegt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Dürfte man erfahren auf wen man da bitte tippen soll ? Aus dem Stehgreif heraus fällt mir ja weder auf der einen noch der anderen Seite ein Spielername ein und ganz auf Gut Glück irgendwas tippen will ich dann wieder auch net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Dürfte man erfahren auf wen man da bitte tippen soll ? Aus dem Stehgreif heraus fällt mir ja weder auf der einen noch der anderen Seite ein Spielername ein und ganz auf Gut Glück irgendwas tippen will ich dann wieder auch net..

1101355[/snapback]

dos Santos, Trabelsi dürften die bekanntesten Namen bei Tunesien sein.

Schiedsrichter übrigens Mark Shields - viele Gelbe dürfen wir da ja nicht erwarten, müsste man fast drauf wetten :D

Tipp: 3-0 Tunesien :winke:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.