Managerspiel zur WM


Bretwalda

Recommended Posts

Большевик

Ähnlich wie das bekannte Spiel in der Bundesliga

Vielleicht könnten wir ja eine Liga gründen

mein nick ist sehr aehnlich...

Also

1. www.kicker.de

2. einloggen

3. Kader nominieren

4. ASB ist eine eigene Liga

:RiedWachler:

Forum brauchen wir kein Eigenes, oder :D

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ähnlich wie das bekannte Spiel in der Bundesliga

Vielleicht könnten wir ja eine Liga gründen

mein nick ist sehr aehnlich...

Also

1. www.kicker.de

2. einloggen

3. Kader nominieren

4. ASB ist eine eigene Liga

:RiedWachler:

Forum brauchen wir kein Eigenes, oder  :D

1087512[/snapback]

is das kostenpflichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Mach auf, wenn ich klopfe!

Leider kann man nur fünf Spieler einer Nation "kaufen" und dann auch nur drei aufstellen.

Wollte eigentlich ein Tschechien-Austria-Tottenham-Team haben, aber das wäre sich nicht gscheit ausgegangen. Naja, zumindest Joey darf auf der Bank sitzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht schlecht:

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten vom Olympia-Verlag zur Beratung von Kunden, zur Werbung und zur Marktforschung für eigene Zwecke verwendet werden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Um an der Community teilnehmen zu können müssen Sie den Nutzungshinweis akzeptieren.

hab mich aber trotzdem angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht schlecht:

hab mich aber trotzdem angemeldet.

1087613[/snapback]

nix gfundn im ipr unk kschg um dem zu entgehen ;)

team erstellt...

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hab auch mal meinen kader zusammengestellt, aber der depp hat ma das alles wieder durcheinanderbracht. i hab an jansen links aussen hingetan und nachm speichern wara dann auf einmal IV. i kann garned soviel essn wie ich :kotz: muss

edit: hab mi grad beworben bei der liga. alsdann, nehmts mi halt.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufm Kurier gibt's auch Ähnliches - ob nur für Abonnenten oder auch andere weiß ich jetzt nicht...

EDIT: Auch beworben ;)

Beim Kurier und anderen Spielen find ich's aber besser, da hat man ein bestimmtes Geld-Kontingent, das man verbrauchen kann.

EDIT2:

So: sportmanager.kurier.at - 11 Spieler 3-4-3 System + Trainer. 50 Mille € Startkapital. Hat wer Interesse da eine Liga zu gründen?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Aufm Kurier gibt's auch Ähnliches - ob nur für Abonnenten oder auch andere weiß ich jetzt nicht...

man muss sich nur registrieren.

EDIT2:

So: sportmanager.kurier.at - 11 Spieler 3-4-3 System + Trainer. 50 Mille € Startkapital. Hat wer Interesse da eine Liga zu gründen?

1087742[/snapback]

schau mal in die "seewinkler" liga, falls du interesse hast.

find den manager von kurier auch besser. meine bescheidene Meinung

lg

adeamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

so schaut amal mei kader aus:

Cech

Ferdinand - Lucio - Jansen - Ebué

Beckham - Gerrard - Kaka - Ronaldinho

Henry - Toni

Ersatz: Robinson, Van der Saar, Gallas, Carragher, Ballack, Zidane, Schweinsteiger, Van der Vaart, Klasnic, Klose, Poldi, Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.