Timo Ochs offizieller Bulle


Recommended Posts

Postaholic

Timo Ochs :D:laugh: der erste superstar, ein fliegenfänger der sonderklasse, oft genug war er auf dsf zu "bewundern"...

so schauen die stars also aus, kein ronaldo, nedved und co., nein, es beginnt dort wo es bei jara aufgehört hat, matthäus holt seine habschis aus der deutschen bundesliga... :laugh:

Herrlich, Mateschitz macht 1:1 die gleichen Fehler wie Frank Stronach, nur in einem noch größeren Ausmaß. Mateschitz ist aber die sportliche Leistung scheissegal, dem gehts nur um die PR für Red Bull...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Aus dem Merkur:

HP

1860-Torhüter Ochs zu Red Bull Salzburg

München/Salzburg - Am Donnerstagabend hatte 1860-Chef Stefan Ziffzer noch bedauernd festgestellt: "Was mit Timo Ochs passiert, liegt nicht in unserer Macht." Keine 20 Stunden später erreichte seinen Klub dann eine Agenturmeldung aus Österreich: "Timo Ochs wechselt zu Red Bull Salzburg."

Weil der bis 2008 datierte Vertrag des Torhüters eine Ausstiegsklausel enthielt, hatte Ochs sein Schicksal selber in der Hand. Die Löwen sind nun zwar um die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 600 000 Euro reicher, dafür verlieren sie den einzigen Profi, der in der abgelaufenen Saison konstant seine Leistung brachte. Manager Stefan Reuter wollte den Wechsel noch nicht offiziell bestätigen, sprach aber bereits eine Art Nachruf: "Er war ein absoluter Stammtorhüter, ein Stabilisator - es ist schade, wenn er wirklich geht."

Ochs kickt wohl künftig unter dem Duo Trapattoni/Matthäus in der Alpenliga - zurück bleiben Löwen, die sich schwer tun, ihr Wunschteam zu formieren. Immerhin: Durch die Ochs-Ablöse habe die Löwen nun etwas mehr Handlungsspielraum. Hinzu kommt eine sechsstellige Garantiesumme für das Lokalderby gegen den FC Bayern am 8. August. Geld, das die Löwen dringend brauchen, wenn sie kommende Saison ein konkurrenzfähiges Team stellen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

:laugh: der deutsche markt ist wohl wichtig für redochs :laugh:

ACH Ich freu mich schon so auf die meisterschaft und auf das kasperletherater bei Salzburg :feier: da hätt der DM in einen anflug von traditionellen wahn :laugh:

auch gleich den Otto Konrad zrückholen können weil der spielt sicher auch in dem alter net viel schlechter wia der bull. zumindest was ich auf DSF gesehen habe war grottenschlecht... aber umso besser für uns :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
:laugh: der deutsche markt ist wohl wichtig für redochs  :laugh:

ACH Ich freu mich schon so auf die meisterschaft und auf das kasperletherater bei Salzburg  :feier:  da hätt der DM in einen anflug von traditionellen wahn  :laugh:

auch gleich den Otto Konrad zrückholen können weil der spielt sicher auch in dem alter net viel schlechter wia der bull. zumindest was ich auf DSF gesehen habe war grottenschlecht...  aber umso besser für uns  :clap:

1088335[/snapback]

Eine Unzahl von Smilies macht einen Beitrag nicht wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Eine Unzahl von Smilies macht einen Beitrag nicht wirklich besser.

1088342[/snapback]

ja klar an deiner stelle wäre ich auch angfessen ich find das halt super Partytime! :feier:

ich weiss nicht ob du auf party gehts aber die sind nunmal bunt... :bunt:

ja und ich weiss der beitrag war auch net besser :finger:

edit: mit dates hast as wohl net so :D

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nicht jede Party. Schon mal was von Fete Blanch gehört, du Partyhengst?

1088406[/snapback]

Wenn man sich schon wichtig macht, sollte man es auch richtig schreiben: fête blanche. Danke, bitte. :smoke:

nix für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ja klar an deiner stelle wäre ich auch angfessen ich find das halt super Partytime! :feier:

ich weiss nicht ob du auf party gehts aber die sind nunmal bunt... :bunt:

ja und ich weiss der beitrag war auch net besser  :finger:

edit: mit dates hast as wohl net so  :D

1088377[/snapback]

Aja, zuviele Schwammerl deines Avatars erwischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Wenn man sich schon wichtig macht, sollte man es auch richtig schreiben: fête blanche. Danke, bitte. :smoke:

nix für ungut...

1088683[/snapback]

Französisch ist ohnehin schwul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dann werd ich wieder mal ein schritt richtung topic machen :)

hab mal irgendwo was von 700.000 € ablöse gelesen. bin mir jetzt aber nicht sicher ob die zahl stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.