Timo Ochs offizieller Bulle


Recommended Posts

romazone.org

wenn er nicht bleiben will, selbst schuld. hat in der transferzeit eh schon zu oft seine meinung gewechselt. hinrunde spielte er überragend, rückrunde war "nur" noch gut. bin gespannt, wie er sich verhält, sollte er mal auf die bank gesetzt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bilde mir ein, bei einer übertragung hätte der kommentator mal gemeint, Mönchengladbach hätte eine ganze stange geld für ihn geboten.

edit: die logische schlussfolgerung wäre jetzt Schranz vom GAK zu 1860, weilder GAK ja Fornezzi vom KSV geholt hat :feier:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich hab's ja ehrlich gesagt nicht ganz so genau verfolgt...  aaaaber - die 60er hatten doch letzte Saison selber ein Tormannproblem. Wie gut kann Ochs demnach sein??

1087176[/snapback]

nein, das war eigentlich die einzige position wo sie mit ochs und hofmann doppelt bundesligatauglich besetzt gewesen wären.

@ schranz: weiß nicht ob sich der schachner "traut" ihn zu holen. die allgemeine stimmung gegen "seine ösis" wächst fast täglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
diese frage sagt alles ueber den transfer aus...

1087298[/snapback]

andererseits sind torwart-transfers immer anders zu betrachten als jene von feldspielern

einen klassekeeper mit bekanntem namen bekommt man für gewöhnlich nicht unter ein paar millionen euro- und wer will schon nach österreich?

ich würde nicht ausschließen, dass sich Ochs etabliert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Naja zwar jung aber des wars dann auch schon wieder, halte nicht recht viel von ihm, und ihn als einen der beßten Torhütertalente zu bezeichnen halte ich auch für übertrieben! Das er sich durchsetzt, davon gehe ich aus aber mehr scho nimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.