Admira spielt doch RedZac - wie solls weitergehen?


Recommended Posts

Teamspieler

das mindert ja nicht die altlasten ?

ein nettes angebot. "herr pishyar - sie bekommen meine anteile gratis und die damit verbundenen schulden"

ausserdem sind die offenen gehaltsforderungen der spieler des letzten jahres so hoch dass ich kaum mehr hoffnung habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Schaut man auf die group32-Homepage, steht unter "Sport" nichts mehr über die Admira. Sowohl der dazugehörige Text als auch die Bilder sind weg.

1189754[/snapback]

Früh bemerkt! *g* - Schon seit mehreren Monaten nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
das mindert ja nicht die altlasten ?

ein nettes angebot. "herr pishyar - sie bekommen meine anteile gratis und die damit verbundenen schulden"

ausserdem sind die offenen gehaltsforderungen der spieler des letzten jahres so hoch dass ich kaum mehr hoffnung habe

1189798[/snapback]

Naja irgendwie doch.

Pishyar wollte immer 100%, doch Weiss wollte auch noch Anteile am Verein.

Weiss könnte diese teuer Verkaufen und Pishyar hätte somit was er will.

Oder wie es anscheinend nun gemacht werden soll - Pishyar bekommt die 100% die er haben wollte gratis, muss dafür jedoch die Altlasten usw. übernehmen.

Kommt für Pishyar wohl ziemlich aufs gleiche raus und er hat was er will - Einziger der dabei leer aussteigt dürfte Weiss sein, was aber zeigen würde das er wirklich ein sehr großes Herz für die Admira hat,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bleibt nur zu hoffen das Herr Pishyar so schnell wie möglich auf das Angebot eingeht und wir vielleicht noch am Transfermarkt was machen können .Aber zumindest kann sich die Mannschaft wieder voll auf das wesentliche konzentrieren und dan schaut es sicher gleich wieder besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Also ich glaub nicht dass das die richtige Lösung ist!

Hier der Artikel dazu:

1189549[/snapback]

konkursverschleppung

alles lug und trug - wie (fast) immer wenn der weiss den mund aufmacht!

anteil "schenken" lächerlich, dieser weitere anteil besteht aus weiteren schulden in millionenhöhe - sowas nennt man konkursverschleppung - die schlinge zieht sich immer weiter zu und alle werden (hoffentlich) das abbekommen was sie sich in dieser causa verdient haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es bringt nichts jetzt schon schwarz zu malen und aufzugeben. Wir müssen dran glauben dass wir schaffen.

Schließlich is es ja schon ein Wunder dass wir es soweit geschafft haben mit unseren herumwurschtln. Eigentlich hätte es schon viel früher zu ende sein sollen/können. Jetzt besteht wenigstens ein Funken Hoffnung!

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

ja weil es dunkel ist und die admira mal wieder keinen strom gezahlt hat, und der exekutor somit ah taschenlampe braucht *gg

naja zumindest der strom dürft noch rennen, aber wer weiß wie lange. solange das mit den anteilen nicht auch wo anders steht glaub ich es nicht, vorallem fürcht ich auch daß der wer der anteile nicht die altlasten abdecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Na ja angeblich seit drei Tagen nicht mehr. Weiss das von einer vertrauensvollen Quelle!  :clever:

1190279[/snapback]

Dann dürfte die vertrauensvolle Quelle wohl nicht so vertrauensvoll sein ;) - Ist mir schon seit langem aufgefallen das es nicht mehr drauf ist - Und hab auch regelmäßig geschaut - Ist zu 100% schon seit mehreren Monaten nicht mehr drauf ..

PS: Dürfte man erfahren warum du mir nie auf E-Mails, PN's oder sonstiges antwortest ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dann dürfte die vertrauensvolle Quelle wohl nicht so vertrauensvoll sein ;) - Ist mir schon seit langem aufgefallen das es nicht mehr drauf ist - Und hab auch regelmäßig geschaut - Ist zu 100% schon seit mehreren Monaten nicht mehr drauf ..

1191150[/snapback]

Diese Person war bis vor ein paar Monaten ein wichtiger Kopf im Verein, nur so long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Person war bis vor ein paar Monaten ein wichtiger Kopf im Verein, nur so long...

1191284[/snapback]

ist doch scheiß egal wo diese Person Ihren Kopf hatte - fakt ist das der link schon länger nimmer auf der hp ist - vielleicht sollte man bei der admira im internetexplorer ab und zu mal auf aktualisieren klicken ;) dann sieht man auch die aktuelle hp und net jene welche sich im cache befindet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.