Fantasy Football 2006


compadre

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

so mit meinen anderen 2 Teams hab ich den Draft schon hinter mir (einmal in einer offenen Liga und einmal in einer Green Bay Fans Liga :v: ), war aber Autopick-Draft. Da gehts jetzt los mit dem Traden und den Waiver verpflichten :)

hoffentlich werden wir hier auch noch ein paar mehr Leute, dass wir dann auch bald mal draften können, auch wenn natürlich noch kein Stress ist.

Also an alle Bekannten die an der NFL und/oder an FF interessiert sind weitersagen, so 10 Teams wären zumindest schon fein :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich würde mitmachen wenn mir jemand mal erklärt wie das ganze funktioniert :>

p.s. hat sich erledigt. bin nur zu blöd zum lesen -.-

bearbeitet von VintarThrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ich würde mitmachen

1089390[/snapback]

alles klar, willkommen im Club! somit wär ma scho 6, nochmal soviel und i bin zufrieden :D falls es noch fragen gibt, einfach hier posten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Dabei :winke:

Die Edith is mit der Positionsverteilung klar einverstanden, überreisst allerdings die Gschicht mit WR/TE 1 ned so ganz. Heißt's dann entweder 4 WR oder 2 TE, oder wie?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dabei :winke:

Die Edith is mit der Positionsverteilung klar einverstanden, überreisst allerdings die Gschicht mit WR/TE 1 ned so ganz. Heißt's dann entweder 4 WR oder 2 TE, oder wie?

1090181[/snapback]

willkommen!! also bei WR/TE kannst Du entweder einen WR oder einen TE aufstellen, also wie du geschrieben hast dann entweder 4 WR und einen TE, oder 3 WR und 2 TE :winke:

8 Teams hamma schon

Wie schauts aus wen wir "voll" sind wird der Draft Termin vorgeschoben oder bleibt er ?

1090185[/snapback]

können wir gerne vorschieben, habe nur das Datum soweit nach hinten gesetzt das wir nicht so einen Stress haben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so der draft rückt ja näher,- über die positionen sind wir uns ja alle mal ziemlich einig (können nämlich auch nur vorm draft festgelegt und danach nicht mehr geändert werden!) :D also noch die anderen punkte, welche nach dem Draft nicht mehr geändert werden können. Statistik Punkte können auch nach dem Draft geändert werden, also diese mal hinten nach.

Was jedoch danach nicht mehr geändert werden kann sind die Statistik Kategorien, also hier mal gepostet, die fett markierten sind zur zeit ausgewählt:

Statistical Categories

Offense

Passing:

Passing Touchdowns (Pass TD)

Interceptions (Int)

Passing Attempts (Pass Att)

Completions (Comp)

Incomplete Passes (Inc)

Sacks (Sack)

Passing Yards (Pass Yds)

Rushing:

Rushing Touchdowns (Rush TD)

Rushing Attempts (Rush Att)

Rushing Yards (Rush Yds)

Receiving:

Reception Touchdowns (Rec TD)

Receptions (Rec)

Reception Yards (Rec Yds)

Kick & Punt Returning:

Return Touchdowns (Ret TD)

Return Yards (Ret Yds)

Offensive Fumble Return TD (Fum Ret TD)

Miscellaneous:

2-Point Conversions (2-PT)

Fumbles (Fum)

Fumbles Lost (Fum Lost)

Kickers:

Field Goal (FG)

Missed Field Goal (FGM)

Point After Attempt Made (PAT Made)

Point After Attempt Missed (PAT Miss)

Defense Players:

Tackle Solo (Tack Solo)

Tackle Assist (Tack Ast)

Sack (Sack)

Interception (Int)

Fumble Force (Fum Force)

Fumble Recovery (Fum Rec)

Touchdown (TD)

Safety (Safe)

Pass Defended (Pass Def)

Block Kick (Blk Kick)

wünsche, anregungen, beschwerden :ears:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hab schon meine Pre Draft Rankings gmacht.

Wieviel Spieler sind max? 12?

1090709[/snapback]

momentan max. 12 - kann man aber noch bis 20 aufmotzen :D

hab auch pre-draft ranking gemacht (wegen den anderen teams und glei übernommen), würde aber lieber beim live draft dabei sein :shy:

edith: würde aber jedem empfehlen auch das predraft ranking zu machen, falls es technische probleme beim live draft gibt, bzw. werden wir es wohl auch nicht schaffen das jeder Zeit hat!!!!

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Was hats eigentlich mit dem Dynasty Dings Fantasy Ligen auf sich?

Wo is da der unterschied zur Keeper Liga bzw is das net das gleiche?

1090718[/snapback]

weiß net genau was du meinst, kenn nur die fantasy plus league - wo ma zahlen muss und dafür mehr statistiken und so zeugs bekommt. werd' aber schauen ob i herausfinde was du meinst, edith gibt dann bescheid :confused:

edith: sorry, grad absolut null ahnung was du meinst.... :???:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dynasty Leagues

Dynasty leagues are for the serious fantasy football owner and require a commitment over multiple seasons. After the initial draft in a dynasty league's inaugural season, players remain on the same roster from one season to the next unless they are traded or released. Each year after the initial season, a draft is held for rookies only, so fantasy owners must be more in tune to the talent in college than an owner in a standard draft league.

This type of league also allows owners a more realistic experience managing a franchise as they must take into consideration how each transaction affects the future of their franchise.

-Falls jemand weiß wos sowas gibt PM me-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dynasty Leagues

1090740[/snapback]

klingt wahrlich interessant, würd mich auch interessieren wos das gibt, und ob die user da auch wirklich dran bleiben, sonst bringt das gar nix!

edith: hab zumindest grad die seite gefunden die du zitiert hast :D

und noch einen guten vergleich von keeper gegen dynasty und zwar hier - und für mich mittlerweile fraglich ob das das wahre ist, weil wohl alle dynasty ligen die was taugen einiges kosten was ich so gelesen habe, irgendwie auch klar.

so aber back to topic:

jetzt heißts mal hauptsächlich diese liga zu gewinnen :augenbrauen:

9/(12) teams

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.